mein Konto lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei mein Konto lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Konto lässt sich nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Krauss, 29. Januar 2024.

1. mein Konto lässt sich nicht öffnen

mein Konto lässt sich nicht öffnen

2. Bernd1492 Win User

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

Hallo,

das kann ich leider nicht überprüfen, da sich Outlook ja nicht öffnen lässt.

In allen anderen Office Modulen ist dort aber sowohl unter Benutzerinformation, wie auch Produktinformation das Konto meiner Frau (und nur das Konto meiner Frau) eingetragen.

Grüße

Bernd
  3. GilaRuWo Win User

Outlook 2013 öffnet sich nicht

Vielen Dank Thomas,

das ist leider knapp daneben.

Da sich Outlook nicht oeffnen laesst, kann ich natuerlich auch kein neues eMail Konto anlegen
  4. Verus4.0 Win User

Kein Login unter Chrome möglich - IE lässt Login zu

Hallo Galin,

Danke für die erste Reaktion,

im privaten Modus von Chrome lässt sich Sharepoint aufrufen und öffnen, zeigt aber dasselbe Verhalten, wie im Internet Explorer - es wird also vermutlich das Microsoft-Konto und nicht das Office 365 Konto genutzt (vermutlich liegt hier die Überschneidung
    der beiden Datensätze vor).

Leider lässt sich mein Problem auf diese Weise noch nicht lösen.

Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

wie vergrößere ich die pst?

Hallo,

die Datendatei .pst lässt sich nicht vergrößern, denn dann könnte Office Outlook sie nicht mehr öffnen. Hier kannst du die Mails aus deinem Konto archivieren, die Mails werden aus dem Konto gelöscht und in die Archive.pst überführt auf diese Datei hast du
    in Outlook jederzeit Zugriff.

Gruß

Peter
  6. JusttryNo Name Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

hallo hugo,

versuchs mal mit dem link http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/reparieren-von-outlook-datendateien-pst-und-ost-HA010354964.aspx

ich konnte damit, das selbe problem, lösen

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Konto lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Konto lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Konto lässt öffnen

Forum Datum

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen: Hallo. Ich komm auf PC nicht mehr in mein Microsoft Konto. Immer kommt die Meldung dass keine Internetverbindung ist. Obwohl sonst alles , wie zb Google oder YouTube geht. Wenn ich den PC mit...
Apps 30. September 2024

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft Konto lässt sich nicht öffnen: Hallo. Ich komm auf PC nicht mehr in mein Microsoft Konto. Immer kommt die Meldung dass keine Internetverbindung ist. Obwohl sonst alles , wie zb Google oder YouTube geht. Wenn ich den PC mit...
Games und Spiele 30. September 2024

Outlook für Waer OS lässt sich nicht öffnen und findet mein Konto nicht.

Outlook für Waer OS lässt sich nicht öffnen und findet mein Konto nicht.: Es ist nach dem Update vom 15.8.24 und dem Updste vom 19.8.24 nicht mehr möglich vollgende Geräte/Watches mit Outlook zu nutzen. Pixel Watch 1 und 2 mit Waer OS 4.0. Samsung Watch Classic 6 mit...
Outlook.com 24. August 2024

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen: mein Konto lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 29. Januar 2024

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen: Ich habe versucht meinen neuen Laptop Asus Vivobook mit meinem iCloud-Konto zu verbinden, damit sich die Termine in meinem Kalender synchronisieren. Jetzt bin ich leider dabei gescheitert, weil...
Apps 2. Oktober 2023

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen: Ich habe versucht meinen neuen Laptop Asus Vivobook mit meinem iCloud-Konto zu verbinden, damit sich die Termine in meinem Kalender synchronisieren. Jetzt bin ich leider dabei gescheitert, weil...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Konto lässt sich in Outlook-Webapp und in installierten Outlook nicht öffnen.

Konto lässt sich in Outlook-Webapp und in installierten Outlook nicht öffnen.: Hallo Zusammen,wir haben über Strato eine Domäne + Lizenz gekauft. Wenn ich mich in office.com einlogge, komme ich auf jede App, sei es Word, Excel, Sharepoint oder OneDrive. Outlook lässt sich...
Microsoft Office 2. Mai 2021
mein Konto lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.