Mein konto password wurde geknackt

Diskutiere und helfe bei Mein konto password wurde geknackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mein Konto account löschen. Dabei kommt endung mit 2 letzten telefon ziffern um mir Code per SMS zu schicken. Aber diese 2 ziffern sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ForEver4, 19. März 2019.

1. ForEver4
    ForEver4 Gast

Ich wollte mein Konto account löschen.

Dabei kommt endung mit 2 letzten telefon ziffern um mir Code per SMS zu schicken.

Aber diese 2 ziffern sind nicht meine !!!

Was soll ich tun?

2. Heinz Lyner Win User

3. Uli_H Win User

Konto wurde geknackt

Hallo Peter,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    .

Um Ihr Konto löschen zu können, müssen Sie zuerst Zugang haben. Den können Sie nur über das
    Formular, mit dem Sie Ihre Kontoinhaberschaft nachweisen, wiedererlangen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Oulook konto gekackt

Ich bin immer noch der Meinung, dass Ihr Konto nicht geknackt wurde. Vielleicht hat jemand anderes einen besseren Rat.
  5. Rodolfo_K Win User

Konto geknackt

Guten Tag LarsKoch-Mehrin,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Ihrem Schreiben Entnehme ich, dass durch einen Fremdangriff können Sie Ihre alte E-Mails nicht mehr finden.

Ich würde Sie im beschriebenen Fall bitten, die folgenden Schritte auszuführen, mit denen gelöschte E-Mails wiederhergestellt werden können:

• Melden Sie sich bitte hier an: https://mail.live.com
    • Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    • Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

Beachten Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

Sie können uns allerdings, falls Sie dies wünschen, gerne das betroffene Konto mitteilen, damit wir überprüfen, ob es uns möglich ist, noch einige E-Mails wiederherzustellen.

Ich möchte Ihnen noch den Artikel ‘Stellen Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her‘ empfehlen, den Sie hier erreichen können:

Wiederherstellen gelöschter E-Mails in Outlook.com

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  6. MDS.21 Win User

Konto geknackt!!!

Hallo Henning,

so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht: wenn sich jemand Zugang zu deinem Konto verschafft hat, solltest du als erstes das Passwort ändern. Anschließend kannst du unter
    https://account.live.com/Activity die letzten Aktivitäten deines Kontos überprüfen. Warum man wichtige E-Mails lieber direkt löschen will, erschließt sich mir nicht ganz.

Wie auch immer, löschen kannst du das Konto hier:

Solltest du auf diesen Bereich deines Kontos keinen Zugriff mehr haben, weil deine Sicherheitsinformationen veraltet sind, musst du diese zurücksetzen oder dich an den Microsoft Kontosupport wenden:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein konto password wurde geknackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein konto password wurde geknackt - Similar Threads - konto password geknackt

Forum Datum

PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das?

PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das?: Liebe Community,Mein Sohn hat ein eigenes Microsoft-Konto, welches auch in unserem Family-Account verknüpft ist.Nun wurde sein Account geknackt, das PW geändert und die Recovery-Email geändert. Er...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Mein Microsoft-Konto wurde vor einer Weile geknackt

Mein Microsoft-Konto wurde vor einer Weile geknackt: Hallo zusammen,wie im Betreff beschrieben wurde mein Microsoft-Konto geknackt/gehackt und mit einer Temp-Mail verknüpft.Als das geschah, habe ich natürlich alle Schritte eingeleitet um meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

geknacktes e-mailkonto

geknacktes e-mailkonto: hallo wie es sein das man ein mailkonto knacken kann ??
Windows Live Essentials 29. Dezember 2022

Password fuer Microsoft Konto vergessen

Password fuer Microsoft Konto vergessen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ueber die Konto-Wiederherstellung versucht Zugang auf mein Konto zubekommen. irgendwie kann ich nicht alle Fragen richtig beantworten. Ich habe ein Abo...
Microsoft Office 7. November 2019

Email geknackt

Email geknackt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit langen mein Telefonnummer zu Ändern um mein geknacktes Passwort zu Ändern .LEIDER UNMÖGLICH Das es hier um Meinen Daten handelt möchte ich sie...
Outlook.com 16. Mai 2018

Password

Password: Ist es möglich das password beim hochfahren irgend wie zu umgehen mein neffe hat sich ein neues password eingerichtet und hat es nun vergessen. Weiß von euch vielleicht einer ne lösung?
Software 25. November 2008

DRM-Schutz geknackt???

DRM-Schutz geknackt???: Ein junger schwedischer Hacker names "Nutzipper" soll der DRM-Schutz des MS-Zune Players innerhalb einer Woche geknackt haben. Dieses Gerücht ist allerdings noch unbestätigt. Mit dem Hack soll es...
Software 18. Dezember 2006
Mein konto password wurde geknackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.