Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit Tagen mein Konto mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder herzustellen. Angeblich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis Milosavljevic, 11. Mai 2025.

1. Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren

Ich versuche schon seit Tagen mein Konto mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder herzustellen. Angeblich habe ich zu oft das Passwort falsch eingegeben. Ich habe auch mit dem Support gechattet und auch etliche Formulare ausgefüllt damit es wieder geht. Es hieß ich solle 48h warten dann 24h und es geht immer nich garnichts. Ich bitte Sie ich brauch meine Email . Ich arbeite mit der und bekomme Rechnungen etc. drauf.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Oulook konto gekackt

Stellen Sie sicher, dass Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für jedes Konto aktivieren, das dies unterstützt. Wählen Sie lange, komplexe, unerinnerliche Passwörter und verwenden Sie eine Passwort-Manager-App, um sie für Sie zu verfolgen. Für Ihr Outlook.com
    Konto bei
    https://account.live.com/proofs/manage/additional
    und generieren Sie einen Wiederherstellungscode, damit Sie Ihr Konto wiederherstellen können, falls Sie gesperrt sind.
  3. MarcWidmayer Win User

Zugriff auf mein Konto nicht mehr möglich

Hallo Peter

Scheint als wäre ich nicht deutlich genug gewesen.

Wenn ich mich mit dem Konto anmelde, dann erscheint folgende Meldung:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

Wie schon beschrieben muss ich deswegen mein Konto mit einem Sicherheitscode wieder aktivieren. Diesen Code kann ich aber nur an eine Mail-Adresse senden lassen, welche ich vergessen habe.

Wenn ich aber das Passwort von diesem Konto zurücksetze, kann ich 3 Optionen wählen, von denen 2 funktionieren. Auf eine solche Option würde ich gerne auch zurückgreifen, wenn ich mein Konto aktivieren will.

Gruss

Marc
  4. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  5. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Eugenia_M Win User

Konto wiederherstellen

Hallo der Apfel,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst.

Hier sind noch ein paar
    Tipps
    , um die Validierung unter account.live.com/acsr zu bestehen.

Hast du eine Antwort vom Support erhalten? Hier kannst du ihn nochmal kontaktieren:
    Microsoft Konto Kundendienst

Halte uns bitte auf dem laufenden!

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren - Similar Threads - Konto wiederherstellen aktivieren

Forum Datum

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo., Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen, da mein refernzkonto nicht mehr aktiv ist und ich die fragen nicht ausreichend beantworten kann. Ich weiß nicht mal warum es dazu...
Outlook.com 6. August 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo an die Community.Ich habe große Probleme mit der Wiederherstellung meines Microsoft Family Kontos. Ich habe mein Kennwort nicht mehr und die Handy Nummer unter der ich mein Konto eröffnet...
Outlook.com 18. Juli 2024

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo, leider können wir auf die Mail Adresse von meinem Sohn nicht mehr zurückgreifen. Wir haben das Passwort leider vergessen und können es auch nicht zurücksetzen. Momentan ist er in einer...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.