Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nuray_NS, 15. April 2024.

1. Nuray_NS
    Nuray_NS Gast

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in meine E-Mail-Adresse einzuloggen- Mein Konto wird gesperrtWas kann ich tun? Ich habe schon eine 2-Faktor-Authentifzierung eingeschalten.Liebe GrüßeNuray

2. JosephineRömer Win User

Hotmail Konto gesperrt. was tun sie ist sehr wichtig für mich.

Ich denke eher jemand hat mein konto gesperrt da ich es ja vorhher benutzen konnte und dann aufeinmal war s gesperrt . Es ist nicht wegen inaktivität geschlossen da ich es ja vorhher benutzen konnte
  3. ThonyPeterLindberg Win User

Outlook unter W10/Office 365

Obwohl mit meinem Account ...@msn.com angemeldet bin, komme ich wegen erneuter email-adressabfrage, die wegen msn.com als unbekannt abgewiesen wird, nicht in den support-bereich. Kläre das und melde mich wieder
  4. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  5. Peter.Star Win User

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

Warum? Was du vor hast ließe sich nur bewerkstelligen, wenn alle ein Konto nutzen und damit hätte aber auch jeder Zugriff auf alle Daten. Damit ist dein Einwurf hinfällig.

Darüber hinaus wäre dies nicht machbar da das Konto dann wegen Sicherheitsverstößen gesperrt würde. Ein outlook.com Konto eignet sich nicht für so etwas da für Privatanwender konzipiert.
  6. Peter_K59 Win User

Business Contact Manager 2013 funktioniert nicht

Nein, wenn ich aktiviere: Meldung nach einiger Zeit:
    Die ausgewählte Aktion kann nicht abgeschlossen wegen eines unbekannten externen Fehler nicht abgeschlossen werden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt - Similar Threads - Konto unbekannten Anmeldenversuchen

Forum Datum

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden: Meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Das passwort ist bekannt aber durch zu viele anmeldungen gesperrt. Leider ist die hinterlegte...
Outlook.com 15. Februar 2025

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

gesperrtes Microsoft Konto, suche Wege zum entsperren

gesperrtes Microsoft Konto, suche Wege zum entsperren: Hallo Forum, ich möchte meine outlook.de Emailadresse wiederherstellen, nachdem sie gesperrt wurde aufgrund von verdächtigen Aktivitäten. Leider habe ich damals vor Jahren eine Festnetznummer...
Outlook.com 13. Juni 2024

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden: Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email von Microsoft bekommen, dass das Konto nicht...
Outlook.com 27. Juni 2021

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE: Hallo zusammen, Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes...
Microsoft Office 15. Februar 2021
Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.