Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?
Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Gebühr für die Verlängerung des Microsoft Pakets wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückzahlung verlangen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Pietrafesa, 22. Juni 2025 um 14:22 Uhr.
Thema:
Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen? - Similar Threads - Konto belastet Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...: Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per paypal. Bitte um sofortige Rückzahlung. Besten Dank.
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastetMein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...: Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Office 365 wird doppelt belastetOffice 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |