Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gefühlt bin ich in der Verzweiflung schon weiter. Konto wurde gehackt - obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich oder Microsoft hier der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Köcher1, 15. Juni 2022.

1. Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes...

Hallo Zusammen, gefühlt bin ich in der Verzweiflung schon weiter. Konto wurde gehackt - obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich oder Microsoft hier der Eingang für den Hacker war.Ich selbst bin seit über 10 Jahre Microsoft KD und habe auch eine große Cloud-Lösung mit Unmengen an Dokumenten hinterlegt. Ich hatte immer gehofft, dass ich so meine Daten und Dokumente am sichersten aufbewahre.Sicher wahrscheinlich, doch leider verweigert mir Microsoft den Zugriff darauf. Nach unzähligen Versuchen über das Wiederherstellungsformular, habe ich in meiner Verzweiflung Hilfe im Freundeskreis gefunden, w

2. cefceec8-bfcd-492a-8 Win User

Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes Advanced Capability-Team - leider ohne Erfolg - habe keinen Zugriff auf meine Daten , Dokumente und Abos

Hallo Therese, vielen Dank für Deine Antwort. Leider klappt es so nicht. Das Formular hatte ich als ersten Schritt mehrfach probiert. Erfolglos.
    <br />Danke!
    <br />Ich benötige weiterhin Hilfe .
    <br />
  3. Therese` Win User

Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes Advanced Capability-Team - leider ohne Erfolg - habe keinen Zugriff auf meine Daten , Dokumente und Abos

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tina, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail nicht mehr zugänglich ist oder nicht auf Ihre, fürchte ich, dass die einzige Lösung darin besteht, das Wiederherstellungsformular zu beantworten und abzusenden: https://account.live.com/acsr

Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten können - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.
  4. Holger Schulz Win User

Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  5. dokaba Win User

Fehlermeldung 550 account locked

es hat sich jemand in unser Mailkonto gehackt, deshalb wurde der Versand gesperrt. Danke für den Tipp!

Viele Grüße
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes... - Similar Threads - Konto gehackt Zwischenzeit

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt und mit 2FA gesperrt

Microsoft Konto wurde gehackt und mit 2FA gesperrt: Unsere Hauptmailadresse beim Mailprovider wurde gehackt. Daraufhin hat der Hacker das Microsoft Konto übernommen und hat seine 2FA hinterlegt. Auf die Mail beim Provider haben wir wieder vollen...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Konto gesperrt und Zugangsmail wurde gehackt

Microsoft Konto gesperrt und Zugangsmail wurde gehackt: Hallo, ich habe eine mehr oderweniger großes Problem und zwar wurde mein Microsoft Account gesperrt, da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Um das Konto nun wieder zu entsperren,...
Outlook.com 22. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Apps 4. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo :ich bin mir sicher, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe den Namen, die Emailadressen und das Kennwort geändert. Da ich mir sicher bin, die Person, die den PC gehackt hat, besitzt...
Microsoft Office 11. März 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider erwischt, mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit qy*****@robot-mail.com ....
Games und Spiele 15. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt

Mein Microsoft Konto wurde gehackt: Als ich mal wieder Forza Horizon 4 spielen wollte hat sich mein Microsoft Store nicht geöffnet. Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte habe ich herausgefunden das jemand mein Microsoft Konto...
Apps 2. Juli 2022
Mein Konto wurde gehackt, in der Zwischenzeit von Microsoft gesperrt, Fall lag bei externes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.