Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ak_592, 31. Dezember 2023.

1. ak_592
    ak_592 Gast

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt habe, ist Paypal nicht autorisiert, den Betrag zurückzubuchen. Ich bekam den Hinweis, mich direkt mit Microsoft in Verbindung zu setzen. Dies stellt sich als unlösbares Problem dar. Ausser KI gestützten automatisierten Chats, die vollkommen sinnlos für mich sind, habe ich keine Möglichkeit gefunden, Kontakt aufzunehmen und mein Problem zu schildern. Ganz schlimm, wie Microsoft mit den Problemen sein

2. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Damian_M Win User

Unbekannte Abbbuchung via PayPal

Hallo Christian,
    <br />die Community ist zwar nicht dafür geeignet, die Inhaberschaft eines bestimmten Kontos zu bestätigen. Somit dürfte ich die Zahlung keinem Konto zuordnen. Ob der Store-Support die Buchung auf diese Weise rekonstruieren könnte, bin icht mir nicht sicher. Hast du ansonsten irgendeine Benachrichtigung erhalten, die auf einen Angriff auf eines deiner Microsoft-Konten hinwies? Wenn du über mehrere Microsoft-Konten verfügst, bestätige bitte, ob alle noch zugänglich sind. Ist dein PayPal-Konto zufällig mit dem Microsoft-Konto eines Familienmitglieds bzw. eines Freundes verknüpft?
    <br />Ich freue mich auf deine Antwort. Wenn du inzwischen feststellen konntest, warum das Konto genau belastet wurde, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. SaschaMüller5 Win User

Office 365 kündigen

Danke!

Die Dame am Telefon versicherte mir, dass Office 365 automatisch storniert wurde, als ich die dauerhafte Zahlung mit PayPal stornierte.
  6. Wil1969 Win User

Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

Hallo Doreen,
    <br />um ein gekapertes Konto zurückzubekommen, empfehle ich folgenden Weg:
    <br />
    1. Klicken Sie auf diesen Link: „https://support.microsoft.com/de-de/contactus/“.
      <br />
    2. Klicken Sie stattdessen auf Support im Browser erhalten.
      <br />
    3. Geben Sie im Betreff Fenster Konto kompromittiert ein.
      <br />
    4. Klicken Sie dann unten auf die Schaltfläche Support kontaktieren.
      <br />
    5. Wählen Sie dann in den nächsten beiden Dropdown-Listen zuerst Fenster aus und verwalten Sie die Kontosicherheit im nächsten.
      <br />
    6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bestätigen und Sie erhalten die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren.
      <br />
    Der/die Geschädigte sollten beim Kontakt daneben sitzen. Bei Microsoft werden viele Fragen gestellt.
    <br />Viel Erfolg und bitte Rückmeldung geben.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet - Similar Threads - Konto gehackt Paypal

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto wurde gehackt. Was soll ich machen ? Jemand macht Bestellungen und das bin ich nicht
Microsoft Office 15. Januar 2025

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren , Leider erhalte ich keine neuen emails mehr . Wie es ausschaut ist meine email gehackt worden . Es wurden neue Passworte erstellt bei Nike , eBay Kleinanzeigen...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde in meinem Account alles geändert , ich habe dort im April gerade erst das Abo verlängert und...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...: Hallo, leider komme ich nicht weiter mit meinem Anliegen.Ich habe keinerlei Kontaktdaten und telefonisch erreiche ich auch keinen Microsoft Mitarbeiter. Ich wurde um 149 Euro betrogen und kann es...
Outlook.com 21. August 2023

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,ich habe 2 Microsoft Konten und das eine davon ist auch mit Office 365 verbunden. Leider wurde dieses Konto gehackt und die Anmeldeinfos wurde geändert. ich habe mehrmals versucht das Konto...
Microsoft Office 19. September 2022
Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.