Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvR_59, 15. Juli 2025 um 12:22 Uhr.

1. SvR_59
    SvR_59 Gast

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet, an eine unbekannte Adresse geht. Leider erinnere ich mich nicht mehr an alle meine Skype-Kontakte die ich angeben soll und habe auch keinen 25-stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Ebenfalls habe ich bei Microsoft bislang keine Kreditkarte verwendetWie kann ich diesen Account doch wieder mir zuordnen?

2. miwok9433 Win User

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Heute möchte ich einen abschließenden Bericht über die Odyssee geben:
    <br />- schon den Chat zu einem Microsoft Mitarbeiter zu finden, ist eine Herausforderung:
    <br />Die oben von Raymond angegebenen Punkte 1-5 stimmen nur bis Punkt 4, Punkt fünf kommt nur per Zufallsprinzip. Ich hab's so gefunden:
    <br />auf https://support.microsoft.com/contactus/ "Support im Browser erhalten".
    <br />"Konto gehackt" im Suchfeld eingegeben und suchen lassen. Dann erscheint ganz unten "Support kontaktieren"
    <br />"Wählen sie Ihr Produkt oder Dienst aus" => Andere Produkte, Kategorie "Profilinformation verwalten" und bestätigen
    <br />Dann kommt endlich der Link "Mit einem Support Agent in Ihrem Webbrowser chatten" und man bekommt ein Ticket mit Chat Support-Mitarbeiter.
    <br />- doch jetzt beginnt erst die eigentliche Odyssee. Insgesamt habe ich in 7 (sieben!) Tickets mehr oder weniger mein Anliegen immer wieder vorgebracht. Die Support-Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, hatten aber keine Kompetenz. Viele Versprechungen, Wartezeiten, überhaupt keine Resultate.
    <br />- Fazit nach 4 Wochen:
    <br />Mit dem Microsoft Konto war ein Office 365 verbunden. Der Hacker darf nun ein knappes Jahr mein Office365 verwenden.
    <br />Ich habe die Kreditkarte, mit der das Office365 bezahlt wurde und mit der es auch verlängert werden könnte, gesperrt. Ich habe jetzt eine andere Kreditkartennummer. Somit ist wenigstens sichergestellt, dass mit dem Microsoft Konto und der Kreditkarte nichts mehr angestellt/eingekauft werden kann.
    <br />Microsoft war nicht im Ansatz in der Lage, innerhalb von 4 Wochen eine vernünftige Lösung herbeizuführen. Und sei es nur, das Konto einfach zu sperren.
    <br />
    <br /> Zum Support von Microsoft: Die Chat-Support Mitarbeiter waren beinahe überschwenglich höflich. Leider hatte ausnahmslos keiner die Kompetenz, etwas zu bewirken. Der Support-Mitarbeiter, mit dem man chattet, darf das Anliegen aufnehmen und es dann an einen Second-Level Support weiterleiten. Der Second-Level Support existiert aber bestenfalls als Papierkorb. Auch die Chat-Mitarbeiter erhielten später auf Nachfrage keine hinreichenden Auskünfte vom Second-Level Support.
    <br />Zu Microsoft: Aufgrund der Quasi-Monopolstellung im Bürobereich hat Microsoft sicherlich genug Kunden. Jede andere Firma könnte bei einem solchen vorgehen wohl schon längst das Unternehmen schließen. Der Kunden-Support von Microsoft ist nicht nur schlecht. Nein, er ist gar nicht vorhanden.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Chris,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde und Sie verschiedene Maßnahmen ergriffen haben, um sie zu ignorieren. Ich empfehle Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung beim Wiederzugriff auf Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht auf Ihr Konto in der Community zugreifen können, da dieses Problem einen Kontozugriff erfordert, den wir nicht haben.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Hilla B. Win User

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Kiano.
    Es tut mir leid über diese Situation.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto gehackt wurde und Sie bereits das Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben, aber beim zweiten Mal wurde Ihnen der Zugriff verweigert.
    Leider können wir Ihnen hier in der Community nicht viel dabei helfen, da wir nur Benutzer sind und in dieser Art von Situation nur Microsoft-Mitarbeiter Ihnen helfen können.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit einem Microsoft-Agenten zu sprechen:

Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein, z. B. "Rückerstattung" und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

Sie können sich auch über den folgenden Link beim XBOX-Support anmelden:
    Gehen Sie auf den untenstehenden Link und klicken Sie auf <So erreichen="" sie="" uns="">
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

→ Wenn der Link nicht geöffnet wird, öffnen Sie ihn in einem privaten Browserfenster.
    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.

</So></Manage></Microsoft></Contact></Get>
  5. kkkkklllllllll Win User

Office 365 mit anderer email adresse installieren?

wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  6. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff? - Similar Threads - Konto gehackt zweite

Forum Datum

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Outlook.com 5. August 2024

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...: Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw das Formular kann ich auch nicht nutzen, da...
Outlook.com 27. April 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Account gehackt Mailadresse geändert

Account gehackt Mailadresse geändert: Guten Morgen,Am Freitag wurde meine Hauptmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von anscheinend russischen Hackern übernommen und mein Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...: Hallo Zusammen,mein privates Micosoft-Konto wurde gehackt und eine andere E-Mailadresse hinterledt, so dass der Link zum Zurücksetzen und ändern des Passworts nicht mehr bei mir ankommt. Kann mir...
Microsoft Office 24. April 2023

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.: Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter,...
Microsoft Office 4. August 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021
Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.