mein konto wurde gelöscht, kann nicht mehr auf meine mails zugereifen, was tun`?

Diskutiere und helfe bei mein konto wurde gelöscht, kann nicht mehr auf meine mails zugereifen, was tun`? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein konto wurde gelöscht, kann mich nicht mehr anmelden. hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineKosien, 9. Oktober 2023.

1. mein konto wurde gelöscht, kann nicht mehr auf meine mails zugereifen, was tun`?

mein konto wurde gelöscht, kann mich nicht mehr anmelden. hilfe

2. Karl Timmermans (Out Win User

Email Anmeldung

Kann nicht erklären, warum E-Mail 2 nicht mehr existiert, aber was ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist, dass

#1 - Das Entfernen eines verbundenen Kontos würde niemals dazu führen, dass das Konto gelöscht wird.

#2 - Ein Konto wird nur dann automatisch aufgrund von Inaktivität gelöscht, wenn Sie sich in den letzten 2 Jahren nicht bei dem Konto angemeldet haben. Ein gelöschtes Konto (unabhängig davon, wie oder von wem es gelöscht wurde) kann nie wiederhergestellt werden.

Die einzige andere Möglichkeit, ein Konto gelöscht werden würde, ist, wenn das Konto gehackt wurde und der Hacker das Konto löschen.

Nur so gibt es kein Missverständnis, seine ist ein öffentliches End-User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder
    überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft.
  3. Peter.Star Win User

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

Hallo,

du hast kein Microsoft Konto mehr, wenn du es geschlossen hattest und es vom System gelöscht wurde.

Dein onmicrosoft.com Konto ist ein Geschäftskonto.

Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung und dort entfernen.

Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Office hatte das nicht zu tun.

Peter
  4. mobizwerg Win User

Konto geschlossen, Emailadresse als Alias verwenden.

Das tust du. Ein Alias ist nach 30 Tagen ein primärer Alias nach 90 Tagen gelöscht.
    Ähh, jetzt muss ich noch einmal nachfragen.

Also ich habe ein(en) Konto/Account mit einem primären Alias vor etwas mehr als 90 Tagen (November 2014) gelöscht. Diese Woche kam die Bestätigung das das Konto/Account endgültig gelöscht wurde.

Muss ich jetzt noch einmal 90 Tage warten um die gelöschte primäre Adresse bei einem bestehenden Konto als Alias zu benutzen?

Oder hat die Löschung des Konto mit der der Emailadresse nichts zu tun!?

Sorry, bin gerade etwas verwirrt!

Gruss,

Enno
  5. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ich habe ein konto auf das ich nicht zugreifen kann da es scheinbar gehackt wurde . es heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber wass kann ich tun um dies zu beheben ? ich erhalte keinen code und kann nicht mehr auf dieses konto zugreifen
  6. Peter.Star Win User

Email-Adresse löschen

Hallo,

ich habe dich in das outlook.com Forum verschoben, denn mit Windows Live Mail hat es nichts zu tun.

Hier https://account.live.com befindet sich auf der linken Seite Konto schließen. Danach nicht mehr anmelden da hierdurch das Konto reaktiviert wird. Das Konto ist nach einem Jahr gelöscht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein konto wurde gelöscht, kann nicht mehr auf meine mails zugereifen, was tun`? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein konto wurde gelöscht, kann nicht mehr auf meine mails zugereifen, was tun`? - Similar Threads - konto gelöscht mails

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...: Hallo zusammen, ich wurde neulich gehackt dummer Fehler von mir und habe mein Microsoft Konto verloren. Zudem kann ich mich mit meinem anderen Microsoft Konto in meinen Laptop einloggen, sodass...
Games und Spiele 16. September 2024

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe: was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe
Outlook.com 26. Oktober 2023

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?: Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für...
Outlook.com 12. September 2023

Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun?

Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun?: Hallo,mein Konto wurde gehakt, versuche auf mein Konto raufzukommen, gebe meine Email Adresse ein, möchte mein Kennwort eingeben , Das ist dann falsch . Gehe auf Kennwort vergessen, der Code wird...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Meine Notizen wurden gelöscht von dem System. Was soll ich tun?

Meine Notizen wurden gelöscht von dem System. Was soll ich tun?: Irgendwie kann ich meine Notizen nicht mehr sehen und schon seit heute Morgen.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019
mein konto wurde gelöscht, kann nicht mehr auf meine mails zugereifen, was tun`? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.