Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich am 11.05.25 meine Rechnung beglichen habe. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich am 11.05.25 meine Rechnung beglichen habe. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich meine Rechnung beglichen habe. Wie kann es wieder aktiviert werden? Es gibt keine Kontaktadresse oder Email oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfram scherer, 2. Juni 2025 um 17:53 Uhr.

1. Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich am 11.05.25 meine Rechnung beglichen habe. Wie kann...

Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich meine Rechnung beglichen habe. Wie kann es wieder aktiviert werden? Es gibt keine Kontaktadresse oder Email oder Support-Nummer! Nur Computergesteuerte, die nicht weiterhelfen!

2. EnricoWillnow Win User

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Heißt das, dass die Rechnung beglichen ist?
  3. EnricoWillnow Win User

Hallo Oliver,

ich habe dort nachgeschaut, und dort ist der 17.08.2020 gelistet.

Ist das den normal das in Word, Excel unter Konto da jetzt kein Datum mehr angezeigt wird, wenn die Rechnung beglichen ist, bzw. die Lizenz aktuell ist?

Gruß Enrico
  4. EnricoWillnow Win User

Hallo Tom , erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Folgendes: Bei Dienste und Abonnements

steht folgendes:

99,00 € pro Jahr, nächste Belastung am 17.08.2020 mit Visa

Das heißt doch aber, das die Rechnung beglichen ist, oder??

Gru0 Enrico
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 wiederinstallieren

Hallo Kira,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

Das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student worden ist, wurde tatsächlich gelöscht?

Die Rechnung zum Lizenzwerwerb liegt dir noch vor?
  6. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich am 11.05.25 meine Rechnung beglichen habe. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich am 11.05.25 meine Rechnung beglichen habe. Wie kann... - Similar Threads - Konto gelöscht Rechnung

Forum Datum

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Mein Konto wurde gehackt und meine emails wurden alle gelöscht, kann man sie irgendwie...

Mein Konto wurde gehackt und meine emails wurden alle gelöscht, kann man sie irgendwie...: Mein Konto wurde gehackt, ich habe zugriff auf mein KOnto, jedoch wurden alle Mails gelöscht. Kann man diese Rückgängig machen, weil manche sind sehr wichtig!
Outlook.com 30. Januar 2025

Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden

Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden: In meinem Hotmail Account sind alle abgelegten Nachrichten verschwunden, ohne das sie gelöscht wurden.
Outlook.com 27. Dezember 2024

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht: Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen geändert wurden und im Endeffekt meine...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht: Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war...
Outlook.com 26. August 2017
Mein Konto wurde gelöscht, obwohl ich am 11.05.25 meine Rechnung beglichen habe. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.