Mein Konto wurde gesperrt, da Aktivitäten erkannt wurden, die gegen den...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wurde gesperrt, da Aktivitäten erkannt wurden, die gegen den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder in Outlook das Problem, dass ein Outlook Konto gesperrt wurde, da ich gegen den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Oeljeschläger, 28. Juli 2024.

1. Mein Konto wurde gesperrt, da Aktivitäten erkannt wurden, die gegen den...

Guten Tag zusammen,seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder in Outlook das Problem, dass ein Outlook Konto gesperrt wurde, da ich gegen den Microsoft-Servicevertrag verstossen haben soll. Den Servicevertrag habe ich mir angeschaut, allerdings kann ich hier bei der Aufzählung der Gründe keinen erkennen, gegen den ich verstossen haben soll. Am Anfang konnte ich mir noch einen Code per SMS zusenden lassen, damit ich das Konto wieder entsperrt bekomme. Seit gestern funktioniert das auch nicht mehr. Also Privatkunde bei Microsoft komme ich nicht weiter um den Support zu kontaktieren. Ich brauche

2. EinAnzeigename Win User

"Kennwort-Problem"

Ich musste leider gerade zwangsweise ein Konto bei Outlook.com erstellen. Leider ist dieses schon jetzt völlig unbrauchbar, da es bereits beim Versuch eine erste EMail zu schreiben gesperrt wurde. Die Fehlermeldung dazu war:

"Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook.com-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

Es gibt keine Begründung was zu dem Fehler geführt hat, oder was "unübliche Aktivitäten" sein sollen. Der Kunde wird wieder einmal einfach im Stich gelassen.

Wie kann ich mein Konto wieder entsperren? Die erzwungene Angabe von persönlichen Informationen wie die Mobilnummer ist für mich völlig inakzeptabel. Ich habe auch nicht vor mein Konto bei jeden einzelnen EMail-Versand über irgendwelche dubiosen SMS-Dienste
    erst wieder entsperren zu müssen.
  3. Uli_H Win User

Dieses Konto wurde nicht erkannt

Hallo Fethi,

das genannte Konto existiert nicht in den Microsoft Systemen.

Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Ich nehme an, das ist bei Ihnen passiert. Oder Sie vertun sich mit der Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Elena_H Win User

Hallo!

Willkommen in der Outlook.com Community!

Kannst du hier
    http://mail.live.com
    einwandfrei anmelden?

Gruß

Elena
  5. FethiAyturan_843 Win User

Hallo Uli

Vielen Dank für Deine Fragen.

Ich habe erst Windows Essentials installiert- Dann auf der Windows live Mail aufs Konto geklickt. Dann meine Name Kennwort eingegeben mit POP und SMTP sie nicht funktionierte, dann habe ich statt Manuel Server Einrichtung nicht geklickt. Daraufhin wurde
    automatisch als URL Server:
    http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx
    als Serveraufgetaucht. Jahrelang meine Email war dadurch völlig funktionsfähig. Als ich mein Kennwort vergessen habe, habe ich mich beim Microsoft wiederholt angemeldet und sehr viel Code benutzt,
    weil ich die Geheimzahlen nicht entziffern konnte. Eine Woche wurde die Code von Microsoft mit der Mitteilung gesperrt, weil ich sehr viel Code verburaucht hätte. Nach einer Woch habe ich mich beim Microsoft wieder angemeldet, um ein neues Kennwort zu erhalten.
    Microsoft teilte mir mit, dass ich eine Andere E-Mail- Adresse geben sollte, weil meine Windows live Mail Microsoft nicht erkenne. Daraufhin habe ich eine andere nicht ganz komfortable E- Mail -Adresse gegeben- Microsoft diese angenommen.
    Als ich zu diesem Alias versucht noch einmal Windws live mail einzugeben,,
    Microsoft teilte mir mit, dass diese ein Teil der Domäne sei
    .

Ich habe ausführlich wie gewünscht geschildert und hoffe, dass es mir eine Lösung gefunden wird.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
  6. FethiAyturan_843 Win User

F252197 vom 11.März.2015

Danke für Ihre Antwort. Ich habe keinen Schreibfehler. Außerdem bin ich fast jeden Tag mit Internet beschäftigt und versuche sehr oft E- Mail zu senden Aber dadurch habe ich keine Sendung noch Empfag

Wenn ich nur versuchsweise als Senden meine Windows-Live-Mail Adresse eingebe, bekomme vom Microsoft , diese Adresse ist ein Teil der Domäne.

Also Microsoft erkennt meine diese Adresse nicht

Ich bitte um weitere Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wurde gesperrt, da Aktivitäten erkannt wurden, die gegen den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde gesperrt, da Aktivitäten erkannt wurden, die gegen den... - Similar Threads - Konto gesperrt Aktivitäten

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Ich habe ein Problem mit meinem Hotmail-Konto. Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr anmelden. Mein Konto wurde gesperrt, aber ich kann meine Identität nicht bestätigen, weil...
Outlook.com 19. März 2025

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ihr Konto wurde gesperrt

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf OneDrive und dort liegen...
Outlook.com 14. Oktober 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mein Konto wurde gesperrt, da Aktivitäten erkannt wurden, die gegen den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.