mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen

Diskutiere und helfe bei mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze onedrive am desktop, am surface pro und bis vor kurzem auch am iphone. seit ich ein neues iphone 12 habe, kann ich vom iphone nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adalbert Gebhart, 20. Januar 2024.

1. mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen

Ich nutze onedrive am desktop, am surface pro und bis vor kurzem auch am iphone. seit ich ein neues iphone 12 habe, kann ich vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen. bei der anmeldung kommt die message:"dieser kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten dienst nicht. geben sie eine e-mail-adresse oder telefonnummer ein, die einem anderen konto zugeordnet ist."Ich habe aber keine andere mail-adresse oder telefonnummer.

2. MartinIhde Win User

OneNote App (iPhone) öffnet keine freigegebenen Notizbücher

Hallo,

OneDrive ist auf dem iPhone in der Version 6.8 installiert, eingeloggt bin ich dort mit meinem privaten Account (@outlook.de) und zusätzlich mit der Firmendomäne. Das Notizbuch wurde von einer anderen Firma (also noch eine andere Domäne) freigegeben, an
    die Mailadresse bei meiner Firmendomäne.

Im OneDrive sehe ich diesen Ordner (in dem das OneNote liegt, also auf dem ShrePoint der anderen Firma) jedoch nicht, wie kann ich denn darauf zugreifen? So wie ich es verstanden habe, ist auch nur das OneNote, jedoch nicht ein Verzeichnis im OneDrive/ Sharepoint
    für mich freigegeben.

Grüße

Martin Ihde
  3. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sumit D - IA (LL) Win User

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Hallo
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Onedrive ist derzeit ausgefallen.
    https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Einige Benutzer können möglicherweise nicht auf den Onedrive.com-Dienst zugreifen

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise nicht auf die Onedrive.com zugreifen.

Aktueller/endgültiger Status: Wir überprüfen die Telemetriedaten der Dienstüberwachung, um die Ursache zu isolieren und einen Behebungsplan zu entwickeln. Benutzererfahrung: Benutzer können möglicherweise nicht auf Dateien von Onedrive.com zugreifen oder diese öffnen

Schätzen Sie Ihre Geduld, während es behoben ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ulysses Maxwell Win User

Guten Morgen, dasselbe bei mir, kann nicht auf meine Daten zugreifen. Diesselbe Fehlermeldung.
  6. GBorn Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen - Similar Threads - kontotyp iphone onedrive

Forum Datum

Ich kann mit Dateimanager-Apps unter Android nicht mehr auf Onedrive zugreifen.

Ich kann mit Dateimanager-Apps unter Android nicht mehr auf Onedrive zugreifen.: Ich kann mit Dateimanager-Apps unter Android nicht mehr auf einen meiner Onedrive-Zugänge zugreifen. Auf andere Onedrive-Zugänge habe ich nach wie vor Zugriff. Das Problem besteht all meinen...
Microsoft Office 5. April 2025

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen: Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was...
Outlook.com 29. September 2024

Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung

Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung: Ich benutzte die Office Produkte auf dem Iphone, unter anderem auch OneDrive. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei Onedrive mit meiner E-mail anmelden. Jeder Versuch erzeugt den Fehler:...
Microsoft Office 11. November 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen: Hi, als ich heute mine OneNote gestartet hatte, zeigte er mir für alle Notizbücher ein Synchronisierungsproblem an. Ich habe daraufhin die Bücher geschlossen und wollte SIe vom OneDrive wieder...
Microsoft Office 9. Juni 2017
mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.