mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten...

Diskutiere und helfe bei mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo habe das word drauf aber mein kostenlosen abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere seiten nicht bearbeiten oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeSchulz1, 18. Juni 2018.

1. mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten...

Ab diesem Thread teilen.

Hallo habe das word drauf aber mein kostenlosen abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere seiten nicht bearbeiten oder umbennen im PDF

Ich bin leider arbeitslos und somit nicht das geld ein abo einzugehen.

Ich brauche es aber auch für bewerben zuhause an meinem Laptob.

Gibt es da eine möglichkeit ? Habe auch kein keycode

mfg antje

2. Thomas Löwe Win User

mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten oder umbennen im PDF

Hallo Antje,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Deskopversionen von Microsoft Office sind kostenpflichtig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gijs_H Win User

mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten oder umbennen im PDF

Hallo Antje,

danke für die Nachricht.

Es gibt eine kostenlose, aber etwas eingeschränkte Version von Word:
    Word Online.

In
    diesem Link
    finden Sie alle kostenlosen Produkte von Office Online.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. JaspreetSingh08 Win User

Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo TheaSchm,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie diese Dateien nicht mehr bearbeiten, da das Office-Abonnement abgelaufen ist. Sie können sich mit einem Konto anmelden, das über ein aktives Abonnement verfügt, und dann die "heruntergeladenen" Dateien öffnen, um sie zu bearbeiten, aber Sie können dies nicht über das abgelaufene Universitätskonto tun.
  5. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Nein, die Daten gehen nicht verloren. Sobald Ihr Abonnement abgelaufen ist, können Sie keine neuen Dokumente mehr mit Office bearbeiten oder erstellen. Aber wenn Sie es reaktivieren, die Freigabe akzeptieren, werden alle Funktionen wiederhergestellt.
  6. Fuad Laguda Win User

Nutzungsrechte in den Apps

Hallo Sacheinie K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Sie haben nicht angegeben, ob Sie über ein Office-Abonnement (Office 365) verfügen oder ob Sie eine einmalige Office-Zahlung erworben haben. Bitte welche haben Sie?

Wenn Sie keines der oben genannten Office-Abonnements oder die einmalige Zahlungsversion haben, können Sie das Büro für eine Weile auf Ihrem Gerät verwenden und dann nicht mehr bearbeiten.

Office ist kein kostenloses Tool, es ist ein kostenpflichtiges Tool, das die oben genannten Optionen hat.

Können Sie angeben, welche Version Sie haben, damit ich weiß, wie ich helfen kann? Wenn Sie nicht über das Abonnement oder die einmalige Zahlung verfügen, können Sie nur online bearbeiten, da die Online-Version von Office kostenlos ist. Es hat zwar einige eingeschränkte Funktionen, aber die grundlegende Bearbeitung von Dokumenten ist erlaubt.

Ich erwarte eine Antwort für weitere Hinweise.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten... - Similar Threads - kostenlosen Abonnement abgelaufen

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
mein kostenlosen Abonnement ist abgelaufen nun kann ich mehrere Seiten nicht bearbeiten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.