Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account

Diskutiere und helfe bei Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEin Kunde von mir kommt in sein Office 365 Tenant nicht mehr an seinen Admin Account. Der Authenticator erzeugt zwar einen Token, jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TEAMS Jörg van Onna, 23. November 2023.

1. Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account

HalloEin Kunde von mir kommt in sein Office 365 Tenant nicht mehr an seinen Admin Account. Der Authenticator erzeugt zwar einen Token, jedoch ist dieser nirgends eingerichtet worden. Die SMS geht an einer Handynummer, von der man nicht weiß wem sie gehört. Wie kann man jetzt am besten diesen Account zurücksetzen?

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. PatrickRuppelt4693 Win User

Ablage gesendete Nachrichten freigegebene Postfächer

Serviceanfrage 616051892446131 bei Microsoft gestellt. Als Vertriebspartner von Microsoft wird man leider komplett alleine gelassen. Gnadenlos unzufriedenstellender Support.

^^Obiger Kommentar war von mir. Microsoft hat wohl auch noch immer nicht kapiert, dass manche Admins die Accounts ihrer Kunden verwalten. Den obigen Kommentar im Namen meines Kunden bitte löschen oder einen "Löschen Button" einfügen. Wir rückständig alles
    hier... traurig.
  4. Phil-OS-ophy Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

verstehe ich, nur dieses konto habe ich nicht erstellt
    das ist ein account der gar nicht wirklich existiert. kein passwort keine Kontoinfos, ausser meiner eigenen nummer. die mail verläuft sich in nichts und der account darüber ist der admin. ich hab diesem account nur fälschlicher weise global admin rechte zugeordnet und bekomme die nicht mehr weg
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Education Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter_Ge Win User

Outlook 2010 vom Admin-Account auf User-Account übertragen

ich hab es selbst gelöst, wenn auch nicht so wie gewünscht ... ich habe einfach die paar Sachen die ich im User-Account hatte in den Admin-Account umgezogen, den User-Account zum Admin gemacht und den Admin zum User ... nicht ganz befriedigent, aber funktioniert
    ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account - Similar Threads - Kunde Admin Account

Forum Datum

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
Microsoft Office 17. März 2025

Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...

Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...: Hallo,ein Kunde von mir hat das Handy gewechselt und den Microsoft Authenticator nicht mit übertragen. Nun kann er sich nicht mehr mit seinem Admin-Konto bei M365 anmelden und alle Versuche...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Reset MFA für Kunden O365 Admin Account

Reset MFA für Kunden O365 Admin Account: Wir sind in den Vorbereitungen einer Migration für einen Kunden. Hierbei ist aufgefallen, dass der Kunde bereits ein O365 Tenant mit entsprechender Domain hat. Wir konnten auch den registrierten...
Microsoft Office 18. November 2024

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...: Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto einen Code verlangt. Ich habe mir bereits...
Outlook.com 20. Juli 2024

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...: Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto einen Code verlangt. Ich habe mir bereits...
Microsoft Office 19. Juli 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022
Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.