Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchälike, 8. Oktober 2023.

1. Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren

Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und Recovery Assistent ist ebenfalls mehrmals durchgelaufen, konnte am Ende aber nur anmerken, dass "das leider nicht geklappt hat".Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und habe für Interessierte bei meinen letzten Versuchen Screenshots gemacht, die chronologisch durchgeklickt den Ablauf und die immer wieder in der fehlschlagenden Aktivierung enden...Zip-File auf meinem OneDrive: https://1drv.ms/u/s!AlCe1jNArGye5sw-JqkFXCSGnaBfCw?e=OfjYWtFalls zu erken

2. Peter.Star Win User

ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

Hallo,

das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

Gruß

Peter
  3. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  4. MaSaLU Win User

Office 365 Abo

Hallo,

ich habe die verschiedene Möglichkeiten zum Abo-Plan-Änderung bereits gefunden.

Mein Problem: Da mein Office 365 bereits vorinstalliert auf einem Gerät war, habe ich keinen Product Key, den ich aber für den Wechsel brauche.

Nun meine Frage:

Würde ich mir eine separate "HOME" Version kaufen und diese unter meinem Windows-Anmeldenamen registriere, verlängert sich dann nur das 365 Personal, oder würde das Abo auch gleich vom Home-Key geschluckt?

Mit einem Product-Key würde ich bei der Abo-Plan-Änderung aber eigentlich Geld sparen, da ich nur den Aufpreiszahlen müsste, oder?

Viele Grüße & vielen Dank für den Input

Markus
  5. Thomas Löwe Win User

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

Hallo Charlotte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).

Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

https://login.microsoftonline.com/de

Beginne dort die Installation.

Für Fragen wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Teresa_1002 Win User

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Hallo,

ja stellt sie, ich habe jetzt mithilfe des Validierungsschlüssels meiner Bildungseinrichtung ein neues MS Office Konto eröffnet und mit meinem Office 365Pro verknüpft. Dennoch wird mir z.B. in Word immernoch angezeigt, dass ich mein Konto reaktivieren muss.
    Dann habe ich wieder die Auswahl einen "Product Key" einzugeben, oder mich mit besagtem Konto anzumelden (was ich ja allerdings schon mehrmals erfolglos versucht habe).

Jetzt bin ich wirklich ratlos..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren - Similar Threads - langjähriges Office Abo

Forum Datum

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen: Hallo,ich habe vor 3 Tagen Microsoft 365 Single abonniert, kann aber nicht freischalten da ich kein Product Key bekommen habe. Bei der Installation wird mir auch eine 4 Stellige PIN gefragt, habe...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Abo reaktivieren

Abo reaktivieren: Hallo zusammen Mein Abo für das Microsoft Office Single wird am 23.01.2021 ablaufen. Aus diesem Grund habe ich das Abo bereits verlängert indem ich in einem Word Dokument bei der Meldung...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Personal Abo reaktivieren aus dem Ausland

Office Personal Abo reaktivieren aus dem Ausland: Hi, ich habe im letzten Jahr in Deutschland die Lizenz für das Office 365 Abo erworben. Dies ist nun abgelaufen. Bei Saturn habe ich online ein neues Abo gekauft. Nun habe ich versucht mich mit...
Microsoft Office 23. März 2017

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren: Hallo! Ich habe folgende Frage: ich habe über meine Uni eine Version von Office 2016 bekommen. Dazu musste ich nichts installieren. Es wurde sofort heruntergeladen und ich konnte die...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.