Mein Laptop braucht BitLocker ich

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop braucht BitLocker ich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen Laptop gesperrt und jetzt brauche ich BitLocker können sie mir behilflich sein Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bojan Tasek, 3. September 2024.

1. Mein Laptop braucht BitLocker ich

Hallo ich habe meinen Laptop gesperrt und jetzt brauche ich BitLocker können sie mir behilflich sein

2. IvaniaCosta Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie einen erforderlichen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und die Einstellung, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er benötigt wurde, nicht zurücksetzen und ändern können, müssen Sie Ihr Gerät mithilfe einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows:

https://support.microsoft.com/help/4530477/wind...

Hier einige zusätzliche Informationen von Nikhar_K
    Microsoft Agent-| Moderator Ich glaube, sie sind relevant für das Forum:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Tut mir leid, dass ich es nicht im deutschen Forum finden konnte.

Ich glaube auch, dass diese Seite mit Methoden für BitLocker immer wieder nach wiederherstellungsschlüssel fragt, nützlich sein kann:

https://www.m3datarecovery.com/bitlocker-drive-...

Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Werbung für Produkte schalten, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Grüße
    Iwanja
  3. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hallo und vielen lieben Dank für die Ausführliche Erklärung. Für mich als Laien ist sie allerdings etwas schwierig zu verstehen. Ich habe jetzt mit Hilfe der Eingabeaufforderung ein neues Administratorkonto angelegt. Aber wie geht es jetzt weiter? Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Danke im Voraus und LG
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Bitlocker

Hallo Ulrich,

Bitlocker ist eine Funktion von Windows, nicht von Office.

Windows 2016 Pro gibt es nicht, meinst du eventuell Office Professional 2016? Diese Version gibt es nur als Kaufversion. Als Abo gibt es Office 365.

Gruß,

Pauline
  5. Greg Carmack - Windo Win User

Bitlocker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Melden Sie sich bei dem neuen Konto an und richten Sie es ein, verschieben Sie Ihre Dateien oder greifen Sie zumindest über C:\Users darauf zu. Es zeigt einen grünen Fortschrittsbalken über dem Adressfeld im Explorer an, da es die Administratorberechtigung für den Zugriff auf alle Ihre alten Dateien erteilt, sobald sie abgeschlossen sind, werden sie geöffnet und können in das neue Konto kopiert werden oder einfach nur darauf zugreifen, wo sie sich befinden.

Aktualisieren Sie Ihren Kontowiederherstellungsfall mit der Anleitung, die ich Ihnen gegeben habe, damit sie hoffentlich schneller auf Ihr Konto zugreifen können. Sie sind ziemlich streng, aber je mehr Sie sich daran erinnern können, desto schneller wird es freigeschaltet. Sie geben im Grunde eine Wartezeit, in der sie beobachten, ob sich jemand anderes in das Konto einschreibt, damit sie sie auf die gleiche Weise herausfordern können, um herauszufinden, wer der rechtmäßige Eigentümer ist. Erst wenn sie sich dessen sicher sind, werden sie das Konto freigeben, da sie Jahre und Millionen von Fällen der Geschichte haben, um genau zu wissen, was getan werden muss, um nicht zu riskieren, Dass Ihre Kontoinformationen an einen Hacker oder Stalker weitergegeben werden.

Wenn etwas noch unklar ist, fragen Sie immer wieder zurück, bis es geklärt ist. Ich werde hier sein, um zu helfen, bis dieser Fall gelöst ist.
  6. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hilfe! Ich darf jetzt endlich seit einem Monat wieder auf mein Microsoft-Konto zugreifen und da wird mir jetzt angezeigt, dass gar kein Wiederherstellungsschlüssel hinterlegt wurde!!! Ich habe niemals zugestimmt, dass mein Laptop einfach über BitLocker gesperrt werden darf und konnte jetzt einen Monat meinen PC, den ich dringend brauche, nicht benutzen. Wo kann ich mich beschweren? Wer kann bitte endlich mein Problem lösen?? Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Laptop ausgebe,den ich dann nicht benutzen kann, weil er sich ohne meine Zustimmung sperrt und nicht mehr entsperren lässt! Ich bin absolut unzufrieden und verzweifelt. Kann mir bitte bitte endlich jemand helfen?!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop braucht BitLocker ich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop braucht BitLocker ich - Similar Threads - Laptop BitLocker

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

In der BitLock anzeige auf meinem Laptop wird nicht die passende Laufwerksbezeichnung...

In der BitLock anzeige auf meinem Laptop wird nicht die passende Laufwerksbezeichnung...: In der BitLock anzeige auf meinem Laptop wird nicht die passende Laufwerksbezeichnung angegeben. Die hier angegebene Laufwerksbezeichnung gehört zu einem anderen Laptop.
Apps 25. März 2025

In der BitLock anzeige auf meinem Laptop wird nicht die passende Laufwerksbezeichnung...

In der BitLock anzeige auf meinem Laptop wird nicht die passende Laufwerksbezeichnung...: In der BitLock anzeige auf meinem Laptop wird nicht die passende Laufwerksbezeichnung angegeben. Die hier angegebene Laufwerksbezeichnung gehört zu einem anderen Laptop.
Games und Spiele 25. März 2025

Hallo, Bitlocker eingegeben trotzdem wird mein Laptop nicht neugestartet. Was tun ? Kann es...

Hallo, Bitlocker eingegeben trotzdem wird mein Laptop nicht neugestartet. Was tun ? Kann es...: Bitlocker
Apps 16. Januar 2025

Hallo, Bitlocker eingegeben trotzdem wird mein Laptop nicht neugestartet. Was tun ? Kann es...

Hallo, Bitlocker eingegeben trotzdem wird mein Laptop nicht neugestartet. Was tun ? Kann es...: Bitlocker
Games und Spiele 16. Januar 2025

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln, da ich mir die Thematik: Verwendung mit einer BitLocker verschlüsselten SSD an einem anderen PC leichter vorgestellt habe:Hintergrund ist folgender:Ich...
Games und Spiele 23. Juli 2024
Mein Laptop braucht BitLocker ich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.