Mein Laptop friert alle 5 Minuten ein.
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop friert alle 5 Minuten ein. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop friert etwa alle fünf Minuten für ca. drei Sekunden ein, bevor er wieder normal funktioniert. Das Problem trat plötzlich auf und passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von afton, 3. Februar 2026 um 10:09 Uhr.
Thema:
Mein Laptop friert alle 5 Minuten ein. - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop friert alle 5 Minuten ein. - Similar Threads - Laptop friert Minuten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?: Hallo auf meinem Pc ist jede 5 bis 10 Minuten das WLAN wegKann mir da einer Weiterhelfen?
|
Apps | 28. November 2024 |
Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?: Gestern Abend hat der Computer ein automatisches Update gemacht. Bis dahin lief er reibungslos. Nun stürzt er alle 5 Minuten ab und startet anschließend neu. Die Dauer, vom Absturz bis zum Home...
|
Apps | 12. Juni 2024 |
Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?: Gestern Abend hat der Computer ein automatisches Update gemacht. Bis dahin lief er reibungslos. Nun stürzt er alle 5 Minuten ab und startet anschließend neu. Die Dauer, vom Absturz bis zum Home...
|
Games und Spiele | 12. Juni 2024 |
Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne DesktopLaptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop: Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der Bildschirm ca. 4-5 Minuten dunkel also ohne...
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne DesktopLaptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop: Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der Bildschirm ca. 4-5 Minuten dunkel also ohne...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2023 |
Windows 10 friert nach 5 Minuten einWindows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt...
NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie...
|
Windows Insider | 18. März 2021 |
Laptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten einLaptop friert zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein: Hallo zusammen,
bei mir liegt folgendes Problem vor: Letzte Woche ist mein Laptop mehrere Male abgestürzt. Sobald ich ihn neu gestartet habe, konnte ich ihn wieder bedienen, allerdings nur für...
|
Probleme und Lösungen | 23. November 2018 |