Mein Laptop hat sich mit Malware infiziert, was soll ich tun?
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop hat sich mit Malware infiziert, was soll ich tun? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ganz ehrlich, ich habe ein Spiel von einer Website heruntergeladen, es auf meine zusätzliche SSD entpackt und eine Verknüpfung auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von kaiju8, 18. Januar 2026 um 22:27 Uhr.
Thema:
Mein Laptop hat sich mit Malware infiziert, was soll ich tun? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop hat sich mit Malware infiziert, was soll ich tun? - Similar Threads - Laptop Malware infiziert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Malware?Malware?: Ich habe angst dass mein Computer mit malware infiziert ist, doch meine Antivirusprogramme sagen nichts, aber ich habe trotzdem das Gefühl, was kann ich machen?
|
Apps | 23. Oktober 2024 |
Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte...
|
Windows Insider | 2. September 2022 |
windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??: Windows 8.1. mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun?
|
Windows Security | 29. November 2018 |
MalwareMalware: I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and picture files and the hackers asked me to...
|
Windows Security | 21. Oktober 2018 |
infizierte imewdbld.exeinfizierte imewdbld.exe: Ich bekomme von Emisoft laufen Meldungen, dass verschiedene Dateien im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\ infiziert sind.
z.B. imewdbld.exe. Da es sich jedoch um eine Systemdatei handelt, nicht...
|
Windows Security | 2. August 2018 |
Infizierter Rechner ???Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem Rechner. Ich habe keine Passwörter bekanntgegeben...
|
Windows Security | 7. Juni 2018 |
Infizierter RechnerInfizierter Rechner: Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet.
Arnd
|
Windows Security | 6. Januar 2018 |