Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails...

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook-Posteingang funktioniert nicht. Alle Tipps habe ich schon befolgt, funktioniert trotzdem nicht. Ausgehende Mails werden gesendet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maren Gerdes, 18. Oktober 2023.

1. Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails...

Mein Outlook-Posteingang funktioniert nicht. Alle Tipps habe ich schon befolgt, funktioniert trotzdem nicht. Ausgehende Mails werden gesendet. Exchange-Problem? Ich habe den Laptop neu laut Setup konfiguriert. Wollte kein Exchange.

2. Jutta 677 Win User

Outlook 2016 - Mails werden nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe auf einen neuen Laptop mit Office 2016 gewechselt (vorher 2010)

Habe mein E-Mail Konto wieder mit den selben Einstellungen eingerichtet wie vorher. Jetzt bekomme ich zwar diese kleinen Popups von den neuen Nachrichten, angezeigt werden die im Posteingang jedoch dann nicht.

Auch am Mailserver bleiben sie liegen und werden nicht abgerufen.

Mail senden funktioniert, Posteingang zeigt in den Einstellungen ein grünes Häkchen.

Zu erwähnen ist das ich die Mails auch über Imap am Smartphone bekomme - das funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Bitte um Hilfe....
    Habe vergessen , es neu zu aktivieren , da ich krank war !
  3. Anita 1XD Win User

Outlook Synchronisierung (Android)

Ich habe jetzt festgestellt dass die Ordner, die im outlook auf dem Tablet angezeigt werden diejenigen sind, die in meinen "Persönlichem Ordner" - Posteingang auf dem laptop auftauchen...

Das sind andere als die die im Posteingang unter meiner gmx Adresse auftauchen.... aber nur im Posteingangsordner unter gmx tauchen aktuelle E-mails auf...

wie gesagt ich bin nicht so fit in all dem und das versteh ich leider nicht?! Das ist der screenshot von meinem laptop...
  4. Sammy217 Win User

Outlook 365 löschen der E-Mails nur mit Bestädigen

Hallo lieber Rudolph_K,

erst mal ein Dankeschön für deine Antwort.

Die Autoarchivierung ist es, so glaube ich nicht, denn diese wurde von Anfang an deaktiviert.

Auf mein E-Mailkonto beim Provider greife ich mit 2 Rechnern zu. Mein Desktop Rechner benutzt den POP3 Server.

Auf meinem Laptop hatte ich den IMAP Server verwendet.

Der Laptop mit dem IMAP Sever hatte, wenn ich Mails bekommen hatte einfach die Mails glöscht und den Outlook Posteingang mit dem Posteingang meines E-Mail Anbieter syncronisiert. Also wurde dort auch alles gelöscht. Dies ist im übrigen nicht nur einmal vorgekommen.

Ich habe nun auf meinem Laptop von IMAP auf POP3 umgestellt. bisher seit ca. 1 Woche läuft alles wieder.

Ich weiß nicht woran es lag, warum die Mails beim IMAP Server einfach gelöscht wurden. Ich hatte diese auch nicht markiert, oder zum löschen freigegeben. Ich hatte den Outlook Posteingang geöffnet, hatte noch gesehen wie die Mails binnen einer 1 Sekunde
    alle verschwanden. Bin dann auf den Posteingang meines E-Mail Anbieter (T-online) gegangen aber auch dort war alles weg.

mit freundlichen Gruß
  5. Carsten G. Win User

Von Yahoo.de zu Outlook.com

Hallo WPuser,

in Outlook werden auf der linken Seite sowohl "Posteingang" als auch "Gesendet" angezeigt. Für alle ausgehenden Mails schauen Sie bitte in den "Gesendet" Ordner.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

Hallo Eetsch_Aar,

welcher Virenscanner läuft auf dem Rechner? Scannt dieser ausgehende E-Mails? Stelle den Scan ausgehender E-Mails bitte testweise ab.

Sollte es noch immer nicht funktionieren, hilft vielleicht das Anlegen eines neuen E-Mail-Profils:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails... - Similar Threads - Laptop Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails: Wenn ich in Outlook 2016 eine neue e-mail verfasse wird der Text übergross dargestellt. Die Zoomfunktion unter Text formatieren ist ausgegraut und ich kann so die Darstellung nicht korrigieren.Wie...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook 2019 Neue eingehende E-Mails werden im Posteingang nicht angezeigt

Outlook 2019 Neue eingehende E-Mails werden im Posteingang nicht angezeigt: Hallo, ich benutze Office 2019 und habe seit kurzem das Problem, dass neue eingehende E-Mails im Posteingang nicht mehr angezeigt werden. Es werden einzig die neuen Spam E-Mails im Spam Ordner...
Outlook.com 22. November 2023

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen: Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem,...
Outlook.com 19. Juni 2023

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Hallo Zusammen,das Problem existiert leider immer noch - siehe alter Artikel:...
Outlook.com 25. Mai 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

Outlook zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an

Outlook zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an: Hallo in die Runde, seit 5 Tagen versuche ich an an mir gesendenten mails ran zu kommen (leider erfolgslos)! ich habe versucht mein E-Mail im Explorer sowie Firefox zu offnen, da sind aber keine...
Outlook.com 13. Oktober 2017

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.