Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Parisapr, 13. September 2023.
Thema:
Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? - Similar Threads - Laptop Ladegerät kapput |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
|
Surface | 13. September 2023 |
Surface LadegerätSurface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
|
Surface | 20. Juli 2022 |
Xbox App/ Account Kapput?Xbox App/ Account Kapput?: Habe aktuell das Problem, dass sich nur wenn ich eingeloggt bin Das sich ein Fenster öffnet und schließt, vielleicht 5-10 mal, manchmal auch nur 2 mal. In spielen den ich damals mit meinem 3...
|
Games und Spiele | 29. September 2021 |
Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem LayoutSurface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo
Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt.
Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ.
Gibt es die Möglichkeit...
|
Surface | 10. Oktober 2020 |
Ladegerät für ErsatzgerätLadegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen,
Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt.
Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei.
Mein Problem nun ist, dass ich...
|
Surface | 20. März 2020 |
KFZ-LadegerätKFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?
|
Surface | 30. Juni 2018 |
Ladegerät defektLadegerät defekt: Mein Ladekabel für mein Surface 3 ist defekt und ich benötige eine neues Ladekabel. Wo kann ich das bestellen? Habe schon das ganze Internet durchgesucht. Selbst beim Zubehör hier auf Microsoft...
|
Surface | 12. März 2018 |