Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Parisapr, 13. September 2023.

1. Parisapr
    Parisapr Gast

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?

Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? - Similar Threads - Laptop Ladegerät kapput

Forum Datum

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
Surface 13. September 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
Surface 20. Juli 2022

Xbox App/ Account Kapput?

Xbox App/ Account Kapput?: Habe aktuell das Problem, dass sich nur wenn ich eingeloggt bin Das sich ein Fenster öffnet und schließt, vielleicht 5-10 mal, manchmal auch nur 2 mal. In spielen den ich damals mit meinem 3...
Games und Spiele 29. September 2021

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit...
Surface 10. Oktober 2020

Ladegerät für Ersatzgerät

Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich...
Surface 20. März 2020

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?
Surface 30. Juni 2018

Ladegerät defekt

Ladegerät defekt: Mein Ladekabel für mein Surface 3 ist defekt und ich benötige eine neues Ladekabel. Wo kann ich das bestellen? Habe schon das ganze Internet durchgesucht. Selbst beim Zubehör hier auf Microsoft...
Surface 12. März 2018
Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.