Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Guvrel, 22. April 2024.

1. Guvrel
    Guvrel Gast

Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem Virenscan von HitmanPro probiert, dieser fand jedoch nichts Sonderbares. Der Laptop ist ein HP Omen 15-en0xxx mit AMD Ryzen 7 4800H, 16GB RAM und einer Nvidia RTX 2060. Ich bin jetzt mit meinem spärlichen Computerwissen am Ende und wende mich deswegen nun an euch... Der Laptop ist jetzt 4 Jahre alt, lief eigentlich immer sehr gut, hing dann aber auf einmal vor den besagten 2 Wochen als Beispiel: Cyb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst - Similar Threads - Laptop läuft Wochen

Forum Datum

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Apps 8. Mai 2024

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Games und Spiele 22. April 2024

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!: OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts…
Microsoft Office 10. Juli 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Apps 23. März 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Games und Spiele 23. März 2023
Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.