Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Simon Frenzel, 25. Februar 2024.
Thema:
Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele. - Apps
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele. - Similar Threads - Laptop falsche Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2024 |
Falsches Microsoftkonto auf dem LaptopFalsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
|
Apps | 26. September 2023 |
Falsches Microsoftkonto auf dem LaptopFalsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Meine Spiele werden falsch abegespeichet.Meine Spiele werden falsch abegespeichet.: Ich hab mir per X-Box Game pass z.B. Mincraft Dungeons heruntergeladen alles lief super bis ich bemerkt hatte das es auf
C:/ und nicht wie gewollt auf D:/ abgespeichert wurde,
dass war der fall...
|
Apps | 1. Dezember 2020 |
Falsches Farbschema nach Spielen.Falsches Farbschema nach Spielen.: Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt belastend ist. Abhilfe verschaffe ich mir momentan,...
|
Games und Spiele | 22. August 2017 |
Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^: Ich habe mal ne Frage:
Welche Grafikkarte ist besser??
NVIDIA GeForce 9500M GS
1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared)
oder eine
NVIDIA GeForce 8600M GT
1280 MB TurboCache...
|
Hardware | 29. April 2008 |
Grafikkarte falsch erkannt?Grafikkarte falsch erkannt?: Hey leutz,
ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage
Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht das die Grafikkarte 507 mb hat.
Ich habe mir...
|
Software | 4. Dezember 2007 |