Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc-Leon Kittelmann, 8. Februar 2024.

1. Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im Game verwende ob ultra high oder die niedrigsten einstellungen. Es ist auch egal welches Game ich verwende Eurotruck simulator 2, F1 2022, Landwirtschaft simulator 2022,.... Treiber von meinem Laptop sind alle auf dem neusten Stand genau wie das BIOS und es sind auch alle aktuellen Windows Update Installiert. Aus der MEMORY.DMP Datei geht immer wieder der gleiche Fehler hervor: ntoskrnl.exe+212bb9Dat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler? - Similar Threads - Laptop stürtzt Gaming

Forum Datum

Mein PC stürtzt immer ab

Mein PC stürtzt immer ab: Ich habe ein Problem mit mein PC, wenn ich spiele kommt der Blue Screen oder es friert denn Bildschirm ein und man kann nichts machen. Bitte helfen sie mir dabei
Apps 23. Februar 2025

Mein PC stürtzt immer ab

Mein PC stürtzt immer ab: Ich habe ein Problem mit mein PC, wenn ich spiele kommt der Blue Screen oder es friert denn Bildschirm ein und man kann nichts machen. Bitte helfen sie mir dabei
Games und Spiele 23. Februar 2025

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Apps 8. Februar 2024

Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!!

Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!!: Hallo Community. Ich komme mal gleich zur Sache. Habe jetzt seit 1 bis 2 Wochen mit dem Problem zu kämpfen das mein Gaming Laptop MSI GT72VR 6RE Dominator Pro beim Spielen immer mal wieder...
Games und Spiele 17. April 2021

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab: Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen sollte ob man ein Android oder ein...
Apps 29. Dezember 2019

Hardware-Software

Hardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
Probleme und Lösungen 13. März 2017

Gaming Hardware von Roccat

Gaming Hardware von Roccat: Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier noch ein Paar Bilder: [img] [img] [img]
Hardware 17. November 2007
Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.