Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend hat der Computer ein automatisches Update gemacht. Bis dahin lief er reibungslos. Nun stürzt er alle 5 Minuten ab und startet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ron_053, 12. Juni 2024.

1. Ron_053
    Ron_053 Gast

Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?

Gestern Abend hat der Computer ein automatisches Update gemacht. Bis dahin lief er reibungslos. Nun stürzt er alle 5 Minuten ab und startet anschließend neu. Die Dauer, vom Absturz bis zum Home Screen, ist ca 2 Minuten.Neustart und Herunterfahren hat nichts geholfen. Jede Hilfe ist Gold wert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun? - Similar Threads - Laptop stützt Minuten

Forum Datum

Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?: Gestern Abend hat der Computer ein automatisches Update gemacht. Bis dahin lief er reibungslos. Nun stürzt er alle 5 Minuten ab und startet anschließend neu. Die Dauer, vom Absturz bis zum Home...
Apps 12. Juni 2024

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Apps 13. Juli 2023

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab...
Apps 13. April 2023

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab...
Games und Spiele 13. April 2023

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe...
Windows Insider 6. September 2021

Word stürzt ab und startet direkt neu

Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.