Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an, auch in Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an, auch in Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an in Excel und Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Hirschboeck, 16. Mai 2025 um 07:42 Uhr.

1. Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an, auch in Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok

Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an in Excel und Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok

2. toshi_CC Win User

update und fehleremldung (0xc00001421)

Hallo Thomas,

nachfolgend die Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook - gleiches bei Word etc.:

---------------------------

outlook.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

OK

BG

Claes
  3. FrankMathieu Win User

EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

Das war nicht hilfreich.

Erstens habe ich office 365 Family

Zweitens habe ich minwenns in Excel 2006 vorgestern an meinem Laptop und vor ein paar Jahren schon an einem Firmenrechner in Excel 2010 genutzt (kein 365).

Der Aussage, die Funktionen minwenns und maxwenns wären vor Version 2019 in noch keinem Excel implementiert worden, ist FALSCH.

Dies ist mein Ziel.

Ich brauche die Funktionen.

Wenn mir jemand zeigt, wie ich die Installationsroutine Excel 2019 installieren lassen kann, wäre das für mich ok.

Im Moment installiert Office 365 das Excel in Version 2013 auf meinem Rechner.

Ich bitte um Unterstützung.

Danke.
  4. Peter.Star Win User

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Hallo,

deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben da die Mail-App nichts mit Office zu tun hat. Office auf dem Lumia Excel, PowerPoint und Word. Die Mail-App zeigt keine Inhalte aus Office Outlook an da diese nicht synchronisiert werden. Hier wird
    dein outlook.com Konto genutzt bzw. das von dir eingerichtete Konto.

Peter
  5. Heinz Lyner Win User

Office 2019

Guten Morgen, manchmal muss man eben dumm fragen...sorry.

Also beim Klicken auf eine Word Datei ist alles ok. Aber wenn Du direkt Excel aus dem Programmverzeichnis startest nicht? Ich bin leider unterwegs und kann nichts ausprobieren. M. M. zeigt der Shortcut des Word Icons auf ein falsches Programm oder es ist etwas
    falsch in den Zuordnungen aber dazu muss ich an den PC und dort bin ich erst wieder gegen Mittag.
  6. Thomas Löwe Win User

Office-Programme laufen nicht unter Android 7.1.1

Hallo Herald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte den Fehler unter Android (R) 7.1.1 nicht repoduzieren. Excel Mobile und Word Mobile starteten fehlerfrei. Es wurden jeweils die aktuellen Versionen der beiden Apps verwendet.

Wende dich noch einmal an den Microsoft Support.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an, auch in Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an, auch in Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok - Similar Threads - Laptop zeigt Fehler

Forum Datum

mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok

mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok: mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an EXEL/ Word , word und exel funktionieren auf movil ok
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

Word und Excel funktionieren nicht

Word und Excel funktionieren nicht: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und dies an 2 weitere Mitglieder Freigeschaltet. Nun können meine eingeladenen Mitglieder Word und Excel nicht mehr verwenden. Könnten Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2025

Word kann nicht geöffnet werden Fehler 0xc0000142

Word kann nicht geöffnet werden Fehler 0xc0000142: Word kann nicht geöffnet werden. Fehler 0xc0000142 wird angezeigt.
Outlook.com 7. November 2023

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word: es kommt ein rotes Fenster und irgendwann: Diese Andwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Bei meinem Vater - der in einem anderen Ort wohnt - ist es das Gleiche. Ist hier irgendwas...
Microsoft Office 31. März 2021

Word-Datei nicht zu öffnen - Fehler 0xc0000142

Word-Datei nicht zu öffnen - Fehler 0xc0000142: Was kann ich tun, wenn beim Versuch, ein word-Dokument zu öffnen, die Fehlermeldung erscheint?
Microsoft Office 1. September 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an, auch in Word. Word und Excel funktionieren auf mobil ok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.