mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok

Diskutiere und helfe bei mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an EXEL/ Word , word und exel funktionieren auf movil ok Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Hirschboeck, 15. Mai 2025 um 19:02 Uhr.

1. mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok

mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an EXEL/ Word , word und exel funktionieren auf movil ok

2. PeterNehls Win User

Was ist bei meinem Office fehlgeschlagen ?

Nach der Installation: Anklicken der Kacheln Word oder Exel oder Power Point erscheint das Fenster:

"Bei der Hintergrundinstallation ist ein Problem aufgetreten."

Beim Anklicken One Note Exe erscheint das Fenster: One Note Exe - Anwendungsfehler

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). klicken Sie auf "OK", um die

Anwendung zu schließen.

Hiermit bitte ich um Hilfe bei der richtigen Anwendung oder Installation!

Freundliche Grüße Peter Nehls
  3. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  4. Daniel Schütt Win User

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

Ich habe den Mac einmal zurückgesetzt jedoch besteht der Fehler weiterhin.

Verwendet wird Catalina 10.15.7

Habe auch einmal einen neuen Benutzer erstellt, jedoch funktionieren Word und Exel sowie PP hier auch nicht
  5. RainerEsser Win User

Word stürzt bei "Drucken" ab

Genauso bei mir. Aber nur bei WORD, alle anderen EXEL usw. funktionieren.
  6. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

meine natürlich die Word Datei am Laptop.

Exel geht nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok - Similar Threads - Laptop zeigt Fehler

Forum Datum

Word kann nicht geöffnet werden Fehler 0xc0000142

Word kann nicht geöffnet werden Fehler 0xc0000142: Word kann nicht geöffnet werden. Fehler 0xc0000142 wird angezeigt.
Outlook.com 7. November 2023

bei Word und Exel fehlen Funktionen

bei Word und Exel fehlen Funktionen: Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Word-Datei nicht zu öffnen - Fehler 0xc0000142

Word-Datei nicht zu öffnen - Fehler 0xc0000142: Was kann ich tun, wenn beim Versuch, ein word-Dokument zu öffnen, die Fehlermeldung erscheint?
Microsoft Office 1. September 2020

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Hallo, seit einem Update schreibt mein Word und Excel beim Öffnen: Der Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich hoffe...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Fehler bei Exel und Word

Fehler bei Exel und Word: Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
mein Laptop zeigt Fehler 0xc0000142 an auch Word , word und exel funktionieren auf movil ok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.