Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz"

Diskutiere und helfe bei Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Pro 2009 19045.5854MB Supermicro C9X299-PGFIntel I7-7800X 3500 Mhz16GB RamNvidia Quadro M40000 8GBC: NVME Samsung SSD 970 Pro 512 GBE: HDD... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sisebas, 24. Mai 2025 um 15:43 Uhr.

1. Sisebas
    Sisebas Gast

Windows 10 Pro 2009 19045.5854MB Supermicro C9X299-PGFIntel I7-7800X 3500 Mhz16GB RamNvidia Quadro M40000 8GBC: NVME Samsung SSD 970 Pro 512 GBE: HDD Seagate 1,82 TBF: 2 x HDD 3,64 TB Windows Software Raid 1 gespiegeltAls Daten-Laufwerk läuft bei mir ein Windows Software Raid 1 gespiegelt mit 2 HHD mit jeweils 3,64 TB. Der Rechner läuft derzeit träge weshalb ich in die Laufwerksverwaltung gesehen habe. Dort wird für die Datenträger 2 und 3 Raid 1 "Fehlerhafte Redundanz" gemeldet. Laut "Crystal Disk" sind die Platten in Ordnung und auch mit der "Laufwerksüberprüfung" von Windows werden für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz" - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz" - Similar Threads - Laufwerk meldet Laufwerksverwaltung

Forum Datum

Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz": Windows 10 Pro 2009 19045.5854MB Supermicro C9X299-PGFIntel I7-7800X 3500 Mhz16GB RamNvidia Quadro M40000 8GBC: NVME Samsung SSD 970 Pro 512 GBE: HDD Seagate 1,82 TBF: 2 x HDD 3,64 TB Windows...
Games und Spiele Heute um 15:43 Uhr

Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:

Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:: Hallo,ich würde gerne Forza Horizon 5 auf meinem Laufwerk F installieren, da auf meinem Laufwerk C: zu wenig Speicher vorhanden ist. In den Einstellungen System/Speicher/Speicherort für neuen...
Apps 5. Januar 2022

Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:

Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:: Hallo,ich würde gerne Forza Horizon 5 auf meinem Laufwerk F installieren, da auf meinem Laufwerk C: zu wenig Speicher vorhanden ist. In den Einstellungen System/Speicher/Speicherort für neuen...
Games und Spiele 5. Januar 2022

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Apps 6. Oktober 2021

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Office 2016 in Laufwerk F installiert

Office 2016 in Laufwerk F installiert: Habe gerade Office Home and Student 2016 zum zweiten mal auf meinem PC installiert. Jetzt ist es im DVD-Laufwerk F gelandet. Die verfügbaren 4.2 GB haben gerade ausgereicht. Das ist aber nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2018

SurfacePro 1 nach fehlerhaftem Januarupdate schlägt auch 'Von einem Laufwerk...

SurfacePro 1 nach fehlerhaftem Januarupdate schlägt auch 'Von einem Laufwerk...: Hallo zusammen, nach dem unbeaufsichtigtem Januarupdate startete das SurfacePro 1 mit dem UEFI-Screen und blieb dort stehen. (Vorweg, falls die Frage kommt: Ein Wiederherstellungsimage für...
Surface 29. Januar 2018
Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.