Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Diskutiere und helfe bei Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeinradWerder, 14. August 2023.

1. Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben passiert nichtsAuch Microsoft-Store öffnet nicht. Es später folgt:explorer.exe Systemfehler: Das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt. Dieser Überlauf könnte einen bösartigen Benutzer ermöglichen, die Steuerung der Anwendung zu übernehmen.Habe mit Window-Taste + R probiert.

2. Robert Ha. Win User

office 2010/kauf????

Hallo,

hast du Office Online gekauft oder war es auf dem Lenovo PC vorinstalliert?

Steht Office auf der Rechnung vom Lenovo?

Ansonsten wirst du wohl nur eine Testversion haben.

Gruss,

Robert
  3. haraldbla Win User

Office2010 Aktivierung nach Neuinstallation auf gleichem Laptop mit gleichem Productkey nicht möglich

Das ist eine gute Frage. Es steht leider nichts dabei, war vorinstalliert auf meinem Lenovo Laptop. Und auch jetzt kann ich keine Version einsehen, es öffnet sich lediglich das Installationsauswahlfenster und weiter komme ich nicht.

Das letzte Mal hat es funktioniert und der Lenovo Support hat mir nahegelegt mich direkt an Microsoft zu melden, nur wie gesagt über die Hotline komme ich nicht weiter

"Dies ist kein Product Key von Microsoft Office 2010. Möglicherweise haben sie einen Product Key einer anderen Office Version eingegeben."
  4. relbag Win User

Business Contact Manager startet nicht mehr unter Outlook

Diese MSSPHTB.DLL ist jedes Mal wenn ich Outlook starte deaktiviert.

Wie kann ich das reparieren????????

Ich würde ja auch Windows neu installieren. Aber dieser PC soll ein Testrechner für das Büro sein, wo ich nächste Woche den BCMinstallieren wollte. Wenn ich aber schon bei meinem PC den Fehler nicht beseitigt bekomme, wie soll das dann im Büro werden?

Langsam denke ich, es ist besser ich suche ein anderes Programm, wie zB ACT oder so was...
  5. SM_2017 Win User

Outlook 365 stürzt ständig ab

Das Problem tritt unabhängig vom Netzwerk auf (WLAN zuhause, WLAN im Büro, LAN im Büro, Mobilfunkverbindung).

Ich habe keinen alternativen PC, daher kann ich das nicht testen.

Wie prüfe ich die IP-Bereiche und Protokolle?

Bitte um Info.
  6. Mukesh_465 Win User

Office Home & Student 2016 für Mac

Hallo

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie das Büro von einem älteren PC entfernt? Um die Lizenz auf einen neuen PC zu übertragen, müssen Sie das Büro vom alten PC entfernen und es dann auf den PC übertragen.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie das Büro auf dem neuen PC installieren?

Bitte bestätigen Sie das Vorstehende, damit wir die Fehlerbehebung fortsetzen können.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter
    Du raus.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie auf Ja oder
    Nein unten.

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht. - Similar Threads - Lenovo Büro öffnet

Forum Datum

Trennwände für das Büro?

Trennwände für das Büro?: Hallo alle zusammen, wir wollen unser Büro nun gerne etwas verschönern und auch praktischer machen und suchen dafür nun noch die passenden Trennwände. Wo meint ihr, kann ich die am besten kaufen?
Umfragen 9. September 2024

Reinigungsfirma für Büro?

Reinigungsfirma für Büro?: Hallo Community, wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die das Büro 2 mal in der Woche reinigt. Was zahlt man da so? Hat da wer von euch womöglich...
Umfragen 21. November 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Apps 14. August 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Games und Spiele 14. August 2023

Mein Lenovo-PC öffnet nicht

Mein Lenovo-PC öffnet nicht: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Microsoft Office 14. August 2023

Lösungen für das Büro

Lösungen für das Büro: Lösungen für das Büro – in was lohnt es sich zu investieren, um die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern?
Offtopic 14. Dezember 2022

Vinyl im Büro

Vinyl im Büro: Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es auch so ist. Bieten die Anbieter den Kunden...
Umfragen 13. April 2022
Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.