Mein Lenovo-PC öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Lenovo-PC öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeinradWerder, 14. August 2023.

1. Mein Lenovo-PC öffnet nicht

Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben passiert nichtsAuch Microsoft-Store öffnet nicht. Es später folgt:explorer.exe Systemfehler: Das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt. Dieser Überlauf könnte einen bösartigen Benutzer ermöglichen, die Steuerung der Anwendung zu übernehmen. Habe auch mit Window-Taste + R probiert

2. Robert Ha. Win User

office 2010/kauf????

Hallo,

hast du Office Online gekauft oder war es auf dem Lenovo PC vorinstalliert?

Steht Office auf der Rechnung vom Lenovo?

Ansonsten wirst du wohl nur eine Testversion haben.

Gruss,

Robert
  3. haraldbla Win User

Office2010 Aktivierung nach Neuinstallation auf gleichem Laptop mit gleichem Productkey nicht möglich

Das ist eine gute Frage. Es steht leider nichts dabei, war vorinstalliert auf meinem Lenovo Laptop. Und auch jetzt kann ich keine Version einsehen, es öffnet sich lediglich das Installationsauswahlfenster und weiter komme ich nicht.

Das letzte Mal hat es funktioniert und der Lenovo Support hat mir nahegelegt mich direkt an Microsoft zu melden, nur wie gesagt über die Hotline komme ich nicht weiter

"Dies ist kein Product Key von Microsoft Office 2010. Möglicherweise haben sie einen Product Key einer anderen Office Version eingegeben."
  4. AndySauer Win User

Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

Ich habe das selbe Problem bei einem neuen Lenovo Yoga Pro 3 PC...

Was ist mit einer Stellungnahme von Microsoft zu diesem Problem?????????

Dann doch wieder zu Apple
  5. LouD13 Win User

One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

Hallo zusammen,

ich habe einen WIN10 PC mit Office2017 Plus

Das hab ich den gleichen Fehler. Der PC ist aktuell.

Danach habe ich Office auf ein neues Lenovo Yoga mit WIN10 pro installiert.

Genau das Gleiche...

:-(
  6. GlebLagutin Win User

Office 365 personal auf einem windows tablet

Vielen dank, es hat geklappt.

Erst habe ich auf dem Lenovo die Installation durchgeführt. Anschließend war auch auf dem pc die Installation möglich.

Jetzt steht in meinem Office Account, dass 2 installationen verwendet werden und der "Installieren" Button ist inaktiv.

Herzliche Grüße, Gleb.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Lenovo-PC öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Lenovo-PC öffnet nicht - Similar Threads - Lenovo öffnet

Forum Datum

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Apps 23. April 2025

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Games und Spiele 23. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Apps 22. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Games und Spiele 22. April 2025

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Apps 14. August 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Games und Spiele 14. August 2023

Microsoft Office 14. August 2023
Mein Lenovo-PC öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.