Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark

Diskutiere und helfe bei Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem wenn HDR Aktiviert ist und ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele und es danach beende verringert sich die helligkeit gefühlt um 50%... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von XyyX7, 14. November 2022.

1. XyyX7
    XyyX7 Gast

Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark

Folgendes Problem wenn HDR Aktiviert ist und ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele und es danach beende verringert sich die helligkeit gefühlt um 50% und bleibt auch so bis ich HDR in Windows wieder deaktiviere, wenn ich es dann wieder neu Aktiviere stimmt die Helligkeit auch wieder, das passiert nur wenn HDR an ist und das Spiel im Vollbildmodus lief dann verringert sich die Helligkeit nach beenden des Spiels läuft es im Fenstermodus Funktioniert alles.Ist HDR deaktiviert und SDR Aktiviert Funktioniert auch alles.Ich habe noch fast den selben Monitor den Gn600 27 zoll der hat nur statt WQHD e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark - Similar Threads - 27Gn800 Monitor verringert

Forum Datum

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Games und Spiele 4. September 2023

Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark: Folgendes Problem wenn HDR Aktiviert ist und ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele und es danach beende verringert sich die helligkeit gefühlt um 50% und bleibt auch so bis ich HDR in Windows...
Games und Spiele 14. November 2022

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG: Hallo,ich betreibe parallel im Erweiterungsmodus an einem Fujitsu Notebook Lifebook U9319X einen Breitbildmonitor von LG, Bezeichnung 49WL95C.Wenn ich die Taskleiste auf zentriert stelle, kann ich...
Apps 17. Dezember 2021

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG

Taskleiste - Verhalten auf einem erweiterten Monitor LG: Hallo,ich betreibe parallel im Erweiterungsmodus an einem Fujitsu Notebook Lifebook U9319X einen Breitbildmonitor von LG, Bezeichnung 49WL95C.Wenn ich die Taskleiste auf zentriert stelle, kann ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich: Wieso kann ich die adaptive helligkeit nirgendwo abstellen? Seit dem update was vor ein paar Tagen von Windows kam, kann ich kein Spiel spielen, es flackert zwischen hell und dunkel hin und her,...
Apps 18. Oktober 2021

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich: Wieso kann ich die adaptive helligkeit nirgendwo abstellen? Seit dem update was vor ein paar Tagen von Windows kam, kann ich kein Spiel spielen, es flackert zwischen hell und dunkel hin und her,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Beenden der automatischen Abrechnung

Beenden der automatischen Abrechnung: kann mir jemand helfen wie ich die automatische Abrechnung beenden kann. der support von microsoft ist sehr mangelhaft.... über die angegebenen links dreht mann sich ständig im kreis
Microsoft Office 17. September 2017
Mein LG 27Gn800 Monitor verringert automatisch nach beenden eines Spiels die Helligkeit stark solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.