Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist

Diskutiere und helfe bei Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulf Scheel, 19. Februar 2024.

1. Ulf Scheel
    Ulf Scheel Gast

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist

Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer ist.Die CPU hat aber kein last.. under Computer selber ist kalt.Kann mir da jmd. helfen ?MfGUlf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist - Similar Threads - Lüfter Surface kalt

Forum Datum

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8...
Surface 26. Oktober 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Games und Spiele 2. Februar 2024

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022
Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.