mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von...

Diskutiere und helfe bei mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von outlook.com meldungen dass diese nicht zugestellt werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK.J, 27. Dezember 2023.

1. MK.J
    MK.J Gast

mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von...

mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von outlook.com meldungen dass diese nicht zugestellt werden können. mein mailaccount ist voll

2. AhiAhmet Win User

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

die emailadresse lautet **E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt**

ich bekomme zum Beispiel wen es darum geht als sicherheitsmassnahme den Code anzufordern die email nicht oder bei gewissen spielen bekomme ich mein Passwort vergessen mail nicht oder wen ich mich registriere komt auch keine mail

wen ich mit meiner privaten email adressse mir eine mail schicke dan kommt sie an und ich kriege die dan auch aber sonst funktiniert garnicchts

ich hoffe sie können mir helfen
  3. Fragehaber Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Bei mir ist es gerade richtig spannend: Zwei Konten, beide teilweise mit "Aktualisierung wird ausgeführt" bei den verbundenen Accounts. Konnte seit Wochen nicht mit meinem Outlook 2010 arbeiten, weil da auch bei der Migration was schief gelaufen ist. Gestern
    habe ich nun im Forum einen Beitrag gefunden, mit dem die Einrichtung der Konten bei outlook 2010 wieder geht. Und siehe da:
    Wenn ich über outlook 2010 schreibe, kommen die Mails an und landen nicht in den Entwürfen!
    Bei einem der beiden Konten bekomme ich zwar eine Fehlermeldung, aber gesendet wird trotzdem, das andere sendet einfach so. Logge ich mich hingegen bei outlook.com ein oder nutze ein anderes Gerät/die windows Mailapp, dann habe ich wieder das Elend,
    dass die Mails in den Entwürfen landen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, bin aber froh, dass ich nun wieder einen Weg habe - auch wenn ich mir alle Mails als bcc an mich selbst schicke, um sicher zu sein, dass sie wirklich raus gegangen sind.
  4. Tulipallo Win User

Posteingan ist Leer

Ich habe mich gerade eben eingeloggt und es ist nicht eine einzige Email mehr im Account enthalten. Vor einigen Wochen war jedoch noch alles da. Was ist denn passiert? Wie komme ich dan die Daten wieder ran? Die waren fast alle ungesichert!
  5. Eggyregi Win User

Mails kommen nicht an

Ich habe das gleiche Problem.

Es sieht danach aus das Microsoft Hotmail diese Emails blockiert. Sie kommen somit nicht mal in meinem SPAM Folder.

Nennen wir die Blockierte Adresse jetzt einfach mal "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Das interessant ist;

wenn ich zuerst von meinem Hotmail account ein Email schicke an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und nacher antwortet diese adresse auf meine Email (reply)...dan bekomme ich diese Reply.

Aber wenn mir diese Person (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), von sich aus, ein neues Email schickt (kein reply)...dann bekomme ich diese nie!

Ich habe alles probiert (dont move to junk, added to safe senders list) aber nichts hilft....also liegt es an Microsoft Hotmail.

Es bleibt mir wohl nichts aderes als eine neue Emailadresse zu nehmen (bei Google oder Apple Z.B.) und langsam meine Kontakte etc. zu informieren das ich Hotmail leider nicht mehr verwenden kann weil es Kaputt ist.
  6. Peter.Star Win User

Lesebestätigung

Hallo,

Nein, diese Option gibt es in outlook.com nicht. Dazu ist ein Mail-Client wie z. Bsp. Outlook oder Windows Live Mail nötig. Aber selbst hier ist es dem Empfänger überlassen ob er eine Bestätigung sendet oder nicht. Selbst wenn du eine Bestätigung anforderst
    heißt das nicht das du auch eine bekommst.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von... - Similar Threads - mail account sendet

Forum Datum

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.: Hallo,Ich nutze seit Jahren hotmail als mein E-Mail Programm. Seit gestern sende ich E-Mails an Kontakte, die mir unmittelbar im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt werden, jedoch nicht bei den...
Outlook.com 10. April 2024

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?: Ich habe ein Email Konto, was mir aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Ich habe die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde, davon konnte ich aber...
Outlook.com 8. Februar 2024

Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo, meine ausgehenden E-Mails kommen nicht beim entsprechenden Empfänger an. Ich erhalte weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch sonst eine Information. Die E-Mails werden ganz normal...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

nicht alle mails kommen bei mir an

nicht alle mails kommen bei mir an: Hello, I am not able to solve this Problem: some known senders keep getting their mails send to me back! same with or without attachments, correct address! I do receive different mails, but some...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Mails kommen bei mir nicht an

Mails kommen bei mir nicht an: Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT im Junk Ordner und NICHT im Ordner gelöschte...
Outlook.com 9. Januar 2019

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo Community, seit geraumer Zeit kommenmeine live.de-Mails nicht beim outlook.de-Empfänger an. Mails vom diesem outlook.de Konto kommen bei mir mit 2-24 Std. Verspätung an. Das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2017
mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.