Mein Mailaccount ist aufgrund meines Umzugs gesperrt und die automatische Wiederherstellung...

Diskutiere und helfe bei Mein Mailaccount ist aufgrund meines Umzugs gesperrt und die automatische Wiederherstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und habe danach versucht mich in meinen Hotmail Account einzuloggen, jedoch wurde ich aufgefordert einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristin K., 5. Mai 2024.

1. Kristin K.
    Kristin K. Gast

Mein Mailaccount ist aufgrund meines Umzugs gesperrt und die automatische Wiederherstellung...

Hallo, ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und habe danach versucht mich in meinen Hotmail Account einzuloggen, jedoch wurde ich aufgefordert einen Verifikationscode einzugeben. Die dort angegebene Mailadresse an die der Code geschickt werden würde existiert nicht mehr. Ich habe daraufhin mehrfach die automatische Wiederherstellung probiert, wobei ich so viel versucht habe anzugeben wie mir eingefallen ist manche Dinge sind schon über 10 Jahre her. Jeder dieser Versuche ist leider gescheitert und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe es gibt die Möglichkeit mit einer Person zu reden und d

2. Rapunzel1990 Win User

Telefonnummer angeben

Wiederherstellung deines Kontos
    wieso denn wiederherstellung? Oo mein konto war noch NIE gesperrt! und wurde bis jetzt ohne probleme regelmäßig benutzt. klingt eher so, als ob man sich auf die art die nummern seiner "kunden" ergaunern will.... und zweite e-mail-addy hab ich keine angegeben
    und wird mir auch nicht angezeigt!
  3. .Tech Win User

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Darf ich fragen, welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen, sich anzumelden? Heißt es, dass Ihr Konto aufgrund eines Sicherheitsproblems gesperrt / gesperrt wurde?
  4. Peter.Star Win User

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Hallo,

vergiss das Konto. Eine Wiederherstellung ist so nicht möglich zumal jetzt auch gesperrt ist.

Kleiner Tipp für die Zukunft keine Fremdkonten als Microsoft Konten verwenden. Hat nur Nachteile.

Peter
  5. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

Bist du denn schon länger dort?

Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Mailaccount ist aufgrund meines Umzugs gesperrt und die automatische Wiederherstellung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Mailaccount ist aufgrund meines Umzugs gesperrt und die automatische Wiederherstellung... - Similar Threads - Mailaccount Umzugs gesperrt

Forum Datum

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.: Hallo,heute Abend erhielt ich eine E-Mail in der mir ein Code zugesendet wurde. Etwas später erhielt ich zwei weitere Mails in denen stand, dass eine Sicherheitsinformation, eine neue E-Mail...
Outlook.com 19. September 2024

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.

Mein Konto wurde aufgrund eines Hackangriffs gesperrt.: Hallo,heute Abend erhielt ich eine E-Mail in der mir ein Code zugesendet wurde. Etwas später erhielt ich zwei weitere Mails in denen stand, dass eine Sicherheitsinformation, eine neue E-Mail...
Microsoft Office 19. September 2024

Mailaccount gesperrt weil Passwort zu oft falsch eingetragen wurde

Mailaccount gesperrt weil Passwort zu oft falsch eingetragen wurde: Guten Tag, ich habe ein sehr altes Mailkonto, auf welches ich nun gerne wieder zugreifen würde. Leider habe ich das Passwort vergessen und auch keinen Zugriff mehr auf die verbundene Handynummer....
Outlook.com 9. Mai 2024

Account wird aufgrund in der Anmeldeinformationsverwaltung gespeicherte Kennwort gesperrt.

Account wird aufgrund in der Anmeldeinformationsverwaltung gespeicherte Kennwort gesperrt.: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Benutzer unter Windows durch einen anderen Rechner gesperrt wird. Der Grund für diese Sperrung ist laut der Ereignisanzeige die...
Apps 25. Juli 2023

Account wird aufgrund in der Anmeldeinformationsverwaltung gespeicherte Kennwort gesperrt.

Account wird aufgrund in der Anmeldeinformationsverwaltung gespeicherte Kennwort gesperrt.: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Benutzer unter Windows durch einen anderen Rechner gesperrt wird. Der Grund für diese Sperrung ist laut der Ereignisanzeige die...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität: Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und ich bekam die Antwort vom System, dass meine...
Outlook.com 6. Januar 2017
Mein Mailaccount ist aufgrund meines Umzugs gesperrt und die automatische Wiederherstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.