Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....

Diskutiere und helfe bei Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang. Wie kann ich wieder zu Deutsch wechseln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf Christian, 26. Februar 2025.

1. Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang. Wie kann ich wieder zu Deutsch wechseln?

2. starter99 Win User

English Spell checker in Outlook.com?

Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort. Es hat aber leider nicht geklappt.

Trotz der wie von Ihnen vorgeschlagenen Einstellung der englischen Sprache, wird beim Schreiben vom Englischtext, jedes Wort rot unterstrichen. Auch durch drücken von F7 Taste passiert rein gar nicht.

Lediglich die Überschriften in Outlook.com werden in englischer Sprache dargestellt, z.B. anstatt "Löschen" wird "Delete"; anstatt "Neu" wird "New" angezeigt usw.

Nach der Sprachumstellung zu Englisch, habe ich noch einen merkwürdigen Effekt festgestellt: Beim Schreiben vom Mail-Text, wenn man die "Delete" (Entf) Taste auf der Tastatur benutzt, wird eine neue Zeile (leer) eingefügt. Das zu löschen beabsichtigte
    Zeichen bleibt aber erhalten.

Nach dem zurücksetzen der Sprache auf Deutsch - kann man ganz normal wieder arbeiten. Alles funktioniert wieder.

Haben Sie möglicherweise eine Idee woran es liegen könnte? Falsche Windows bzw. Outlook Konfiguration?

Danke und viele Grüße

3. BjörnSE Win User

Absturz von Office / Outlook / Word beim klicken auf "Sprache" unter Optionen

Hallo Shakiru,
    leider stürzt Outlook auch bei komplett Deaktivierten Add-Ins ab.
    Wenn ich die Sprache im Abgesicherten Modus umstelle übernimmt er diese nicht.
    Wenn ich die Sprache umstellen will obwohl alle Add-Ins deaktiviert sind dann stürzt Outlook genau so ab als ob die üblichen Add-Ins aktiviert wären.
    Was könnte ich als nächstes tun?
    Viele Grüße,
    Björn
    P.S.: Gibt es eine Möglichkeit ein Deutsches Outlook zu verwenden aber Englische Ordner (Bsp.: Inbox <-> Posteingang ...). Es soll also eine Email Adresse von mehreren Personen genutzt werden mit unterschiedlichen Sprachprofilen.
  4. Mario K. Win User

IMap E-Mails sind in Outlook nicht sichtbar, bzw. werden nicht angezeigt obwohl Sie auf dem E-Mailserver liegen

Hallo Jürgen,

schreib mal anstatt Inbox Posteingang und teste dann nochmal.

Gruß

Mario
  5. focus043 Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Moin,

wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

focus 043
  6. Heinz Lyner Win User

Navileiste im Outlool

Hallo, soweit mir bekannt ist, sind die Namen der Standard-Ordner wie z.B. Inbox/Posteingang durch die Sprachversion gegeben, d.h. Du müsstest eine deutsche Outlook Version installieren, was grundsätzlich kein Problem ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... - Similar Threads - Menü Outlook englischer

Forum Datum

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
Outlook.com 20. August 2021

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.