Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....
Diskutiere und helfe bei Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang. Wie kann ich wieder zu Deutsch wechseln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf Christian, 26. Februar 2025.
Thema:
Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang.... - Similar Threads - Menü Outlook englischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Inbox/Posteingang doppeltOutlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur VerfügungOutlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
|
Outlook.com | 20. August 2021 |
Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang InboxMicrosoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Outlook Inbox auf Posteingang umstellenOutlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo,
meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet.
Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Outlook plötzlich auf EnglischOutlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community,
seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Outlook-Konti mit Inbox und PosteingangOutlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |