Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto...

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,2023 habe ich Microsoft 365 Apps for Business als Soloselbstständige gekauft. Das Abo funktioniert und wird monatlich abgebucht. In dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristin Bub, 13. Februar 2025.

1. Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto...

Hallo zusammen,2023 habe ich Microsoft 365 Apps for Business als Soloselbstständige gekauft. Das Abo funktioniert und wird monatlich abgebucht. In dem dazugehörigen Microsoftkonto ist der Kauf allerdings nicht hinterlegt. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Rechnungen zugreifen kann und auch kein Upgrade durchführen kann. Monatlich bekomme ich eine E-Mail von Microsoft an meine persönliche E-Mail Adresse. Dies ist ein persönliches/privates Microsoft Konto. Wenn ich in der Rechnungsmail auf den Link "Rechnung einsehen" klicke, muss ich mich anmelden und das geht nicht mit einem persönliche

2. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

du gibst dem Käufer den Produkt Key und (wenn vorhanden) die Installations DVD und möglichst auch die Original-Rechnung. Wie bereits geschrieben, musst du dem Käufer im Falle von Office 2013/365 auch den Zugang zu dem Microsoft Konto geben, mit dem du das
    Office aktiviert hast, denn nur alleine mit dem Key kann der Käufer sonst nichts anfangen.

Du selber musst das Office dann auf deinem PC deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Guten Morgen,

Hier ein Artikel der sich genau
    mit diesem Thema befasst.

Bitte schaue Dir den Abschnitt an : Erhalten einer Kopie Ihrer Rechnung per E-Mail.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte melde dich unter folgender Rufnummer;

[table][tr][td]Deutschland[/td][td]0800 589 2332[/td][td]Abrechnungssupport: Deutsch: Mo-Fr, 09:00-17:00Englisch: Mo-Fr, 09:00-17:00[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. jub-lakota Win User

Ich bin dem Link gefolgt und dort wurden Fragen zur Rechnung beantwortet, die genau wieder zu Ihrer Beschreibung führen.
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto... - Similar Threads - Microsoft 365 Kauf

Forum Datum

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Wie und wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken als pdf?
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Kauf über Microsoft-Konto

Kauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen, ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen. Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat. Vielen Dank...
Games und Spiele 13. September 2017
Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.