Mein Microsoft 365 Single Account ist vor ein paar Tagen abgelaufen und bei zu vollem...

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft 365 Single Account ist vor ein paar Tagen abgelaufen und bei zu vollem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera SG, 20. Mai 2024.

1. Vera SG
    Vera SG Gast

Mein Microsoft 365 Single Account ist vor ein paar Tagen abgelaufen und bei zu vollem...

Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf meines Abos vor 4 Tagen nur noch einen Rest-Speicher von 5GB. Damit kann ich keine mails mehr über meine live.com Mail-Adresse öffnen, also auch nicht seine Einladung, sein Premium-Abo mitzunutzen. Eine Einladung an meine eigentliche gmx-Adresse hat nicht wirklich funktioniert. Ich bin zwar über die Einladung an meine gmx-Adresse Mitglied in seiner Family-Gruppe geworden, aber ich kann trotzdem das Offic

2. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  5. Nat_123_456 Win User

ich bekomme eine abrechnungsmail für office 365 single, habe es aber nicht in meinem account??!!

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft 365 Single Account ist vor ein paar Tagen abgelaufen und bei zu vollem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft 365 Single Account ist vor ein paar Tagen abgelaufen und bei zu vollem... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?

Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?: Mein Single 365 ist abgelaufen. Ich bin unterdessen aber in der Family verlinkt und sehe mich dort auch als Mitglied. Wie muss ich nun vorgehen, um 365 via Family zu nutzen? Es funktioniert nicht...
Microsoft Office 21. August 2024

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 Single abgelaufen

Microsoft 365 Single abgelaufen: Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren: Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun...
Microsoft Office 7. November 2020
Mein Microsoft 365 Single Account ist vor ein paar Tagen abgelaufen und bei zu vollem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.