Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Huls, 23. Februar 2025.

1. Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt

Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig ist.Warum wurde mir gekündigt?

2. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Oliver Dröge Win User

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal jetzt kündigen?

Hallo,

ja, wenn du mit demselben Microsoft Konto zum Office 365 Home eingeladen wurdest, welches du für Personal verwendest, bleiben die Daten erhalten. Das Personal Abo kann dann gekündigt werden.
  4. Pauline R. Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo,

hier im Forum kann dir niemand sagen, warum dein Abo gekündigt wurde. Hattest du eventuell eine Testversion von Office 365, die nun gekündigt wurde?

Bitte melde dich auf folgender Seite mit dem Microsoft Konto an, dem du dein Office 365 Abo zugeordnet hast:
    http://commerce.microsoft.com

Gehe dann über Hilfe zur Abrechnung > Anfordern von Hilfe >
    Support kontaktieren. Wähle dann die erforderlichen Optionen aus und wähle dann den Support über Chat oder Rückruf.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Verlängert, Bezahlt und nichts erhalten

Hallo Ralf,

hier im Forum kann dir niemand sagen, warum dein Abo als gekündigt angezeigt wird . Hattest du eventuell eine Testversion von Office 365, die nun gekündigt wurde?

Bitte melde dich auf folgender Seite mit dem Microsoft Konto an, dem du dein Office 365 Abo zugeordnet hast:
    http://commerce.microsoft.com

Gehe dann über Hilfe zur Abrechnung > Anfordern von Hilfe >
    Support kontaktieren. Wähle dann die erforderlichen Optionen aus und wähle dann den Support über Chat oder Rückruf.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Kreditkarte abgelaufen - Abo wurde gekündigt

Hallo,

wende dich bitte an den Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/contactus?wa=wsignin1.0

In Sachen Zahlung kann das Forum nicht tätig werden da hier die Möglichkeiten fehlen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt - Similar Threads - Microsoft Abo Microsoft

Forum Datum

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden: Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei...
Microsoft Office 1. März 2025

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...

Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...: Ich habe das Microsoft-Abo gekündigt, aber es wird weiter abgebucht, gleichzeitig behauptet er aber, das Konto würde nicht mehr existieren. An wen kann man sich da wenden?
Microsoft Office 23. Oktober 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
Microsoft Office 27. April 2020
Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.