Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...
Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen Account nicht als "Kind"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Catalina Hostettler, 15. April 2023.
Thema:
Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... - Similar Threads - Microsoft Account hält |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Kinder account gehacktMicrosoft Family Kinder account gehackt: Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in microsoft family eine andere Email-Adresse...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
|
|
Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...: Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen Account nicht als "Kind" Familienmitglied hinzufügen da mein Account ja...
|
Apps | 15. April 2023 |