Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen Account nicht als "Kind"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Catalina Hostettler, 15. April 2023.

1. Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen Account nicht als "Kind" Familienmitglied hinzufügen da mein Account ja schon seit 10 Jahren existiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... - Similar Threads - Microsoft Account hält

Forum Datum

Microsoft Family Kinder account gehackt

Microsoft Family Kinder account gehackt: Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in microsoft family eine andere Email-Adresse...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps 8. Mai 2024

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem...
Apps 8. Mai 2024

Games und Spiele 8. Mai 2024

Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...

Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen...: Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen Account nicht als "Kind" Familienmitglied hinzufügen da mein Account ja...
Games und Spiele 15. April 2023
Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind 2013, statt 1987. Mein Mann kann meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.