Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mein Outlook Exchange Konto über die Emailadresse läuft auch mein Account empfängt innerhalb von Outlook keine Mail, gesendete Mails gehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Esche_533, 9. März 2024.

1. Esche_533
    Esche_533 Gast

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon

Moin, mein Outlook Exchange Konto über die Emailadresse läuft auch mein Account empfängt innerhalb von Outlook keine Mail, gesendete Mails gehen ebenfalls nicht raus, während dies bei anderen Emaildienstleistern funktioniert. Andere Konten, die ich von extern bei Outlook hinzugefügt habe IMAP/SMTP, funtionieren einwandfrei.Wie kann ich das ändern?Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße

2. AndreasYY Win User

Outlook empfängt keine mails mehr

Hallo

Schön für dich derjens dass alles geklappt hat.

Bei mir ist immer noch gleiche Fehler ( Outlook empfängt keine mails ).

MfG

Andreas
  3. Verena0712 Win User

Kein Mail Empfang, senden funktioniert einwandfrei

Hallo Dora_H,

danke für die Antwort.

Ich habe alle Schritte ausgeführt, dennoch empfängt das Konto keine Mails. Das Passwort hatte ich vorher schon geändert.

Es sollte daher eigentlich alles wieder funktionieren.

Gruß

4. AndreRoth1 Win User

Posteingang Outlook bleibt leer

Ich benutze das outlook als Programm, mein normaler mail account empfängt ja mails... und das INBOX eintragen hab ich auch schon probiert... und senden kann ich ja... und das es am Avira liegen soll kann ich mir auch nicht vorstellen, denn den hab ich
    schon immer drauf und wie gesagt, bis vor einer Woche ging ja alles. Und ich habe meines Wissens keine Veränderungen am gesamten Rechner vorgenommen... aber es gab mal wieder Microsoft updates :/
  5. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Du synchronisierst Kalender und Kontakte mit dem IMAP Protokoll?

Nur kennt IMAP weder Kontakte noch Kalender.

IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner.

Da kann bei deinen Einstellungen etwas nicht stimmen denn 1&1 kennt entweder nur IMAP oder aber ein Domain-Konto mit Office inklusive. Ich selber habe Konten bei 1&1.

Zur Synchronisation benötigst du ein Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com oder aber ein MS Exchange Konto über einen Exchange Server.

POP sendet und empfängt nur Mails. Ergibt eine .pst Datendatei.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner. Ergibt eine .ost Datendatei.

Exchange und MS Exchange synchronisieren Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Wobei MS Exchange unter Office Outlook noch weitere Funktionen kennt wie z. Bsp. Raum- und Fahrzeugverwaltung. Ergeben ebenfalls .ost Datendateien.

Seit Office 2013.

Peter
  6. SJörg Win User

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Siehe erster Beitrag:

"Unter Outlook gibt es drei Konto-Typen abseits des normalen Mail Accounts: Office365, Outlook, Exchange. Ich hätte gedacht das Outlook hier das richtige ist. Dort will er aber nach eingabe von User und Passwort meines
    Microsoft Accounts ein IMAP Konto einrichten!? Mit Exchange hab ich auch schon experimentiert (eas.outlook.com) war aber auch nicht von Erfolg gekrönt."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon - Similar Threads - Microsoft exchange Konto

Forum Datum

Outlook empfängt keine Mails von Banken

Outlook empfängt keine Mails von Banken: Seit über einer Woche habe ich festgestellt, dass Outlook-Web und auch die Windows-App und die Android-App keine E-Mails von Banken empfängt.Bsp.: - consorsbank.de - service.bisonapp.com -...
Outlook.com 27. November 2024

Android Outlook empfängt keine Mails

Android Outlook empfängt keine Mails: Ich habe Outlook auf meinem Mobiltelefon installiert und verwende Hotmail- und Gmail-Postfächer. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass Hotmail-Briefe nicht auf meinem Telefon angezeigt werden,...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook empfängt sehr langsam die Mails

Outlook empfängt sehr langsam die Mails: halloich schicke vom handy Huawei P 30 pro die Mails an meinen outlook Programmudn es dauert bis am Abend bis da meine Mails ankommenwar nie sokennt sich da wer aus
Microsoft Office 7. September 2023

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!: Hallo, Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt... Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Outlook.com 23. Oktober 2017

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr: Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen diese nur sehr verzögert später an. aufSenden...
Outlook.com 25. Januar 2017
Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.