Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Undzwar geht es darum , dass mein Haupt Hotmail Account seit den letzten Tagen plötzlich in ein Wiederherstellungsmodus ist. Das blöde ist dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alpay SRC, 9. Dezember 2020.

1. Alpay SRC
    Alpay SRC Gast

Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun?

Hallo,

Undzwar geht es darum , dass mein Haupt Hotmail Account seit den letzten Tagen plötzlich in ein Wiederherstellungsmodus ist. Das blöde ist
    dass zur Wiederherstellung meine alte Nummer aufgezeigt wird und auch mit dem Formular komm ich nicht wirklich weiter, obwohl ich die
    letzten Gesendeten Narichten , sowie ihre Betreffzeile korrekt eingegeben habe. Nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiss ich leider nicht mehr.

Ich benutze mein Account schon eine gefühlte Ewigkeit und es ist das erste mal, dass ich in solch einer Situation bin... Wie gesagt, das Passwort usw

ist mir alles bekannt , nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiss ich nicht mehr.

weiss nicht was ich machen soll, da mein Account mit allen wichtigen Dienstleistungen wie Paypal,Amazon oder One Drive
    und co verknüpft ist und diese Daten mir extrem wichtig sind. Ich erwarte wirklich wichtige Narichten wie meiner Bewerbung auf eine Stelle und eine Rückmeldung im bezug auf mein Studium. Was kann ich tun?

Meine Emailadresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke im voraus !

Mit freundlichen Grüßen

Alpay

2. Alpay SRC Win User

Hallo Eugenia,

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Es ist wirklich bedauerlich und anstregend, dass ich auf diese Weise den Zugriff auf mein Hotmail - Account verloren habe. Wie oben beschrieben kann ich nahezu alle Anforderungen des Überprüfungsformulares ausfüllen,
    außer nämlich die Antwort auf die Sicherheitsfrage. Fragen wie letze gesendete Narichten,Betreff, Geb-Dat.,PLZ kann ich alles beantworten. Ich kann auch meine alte nummer vollständig aufsagen, nur habe ich die Sim Karte nicht mehr.. Ich könnte auch eine Kopie
    meines Personalausweises zukommen lassen, dann könnte man diese ja mit dem Namen,PLZ sowie Geb- Dat. abgleichen und prüfen bzw. feststellen, dass ich der Account - Benutzer bin. Kann man denn keine manuelle Prüfung vornehmen, denn das automatisierte Prüfungssystem
    will irgendwie nicht. Ich hoffe , dass dieses Problem irgendwie gelöst wird, denn ich brauche mein Konto aktuell wirklich dringend.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Alpay
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Alpay,

gern erkläre ich Ihnen welche Methoden es gibt, um das Konto wiederherzustellen und gebe Ihnen auch einige hilfreiche Tipps an.

Zunächts möchte ich Sie informieren, dass ich die Email-Adresse aus Sicherheits- und Datenschutzgründen entfernt habe. Ich habe es aber zuerst im System geprüft und sehe, es wurde gesperrt. Eine Sperre dieser Art tritt auf, wenn das System entdeckt, dass z.B.
    von fremden oder entfernten IP Adressen zugegriffen wird. Dieser Art von Sperren dienen, um einen möglichen Hackerangriff zu vermeiden.

Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Konto wiederherzustellen:

1. ANmeldung unter https://account.live.com/

2. Sie werden die Meldung erhalten, die Sie über das Anmeldeproblem informiert

3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen.

Wir können Ihnen dabei nicht helfen.

Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.

Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

· Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

· Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

· Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

Ich hoffe, diese Anleitungen und Tipps helfen Ihnen weiter.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da!

Viel Erfolg und liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Alpay,

danke für die rasche Antwort!

Ich verstehe wie dringend dein Anliegen ist aber der von mir genannte Weg ist der einzige, um die Kontoinhabeschaft zu bestätigen und den Zugriff zu erlangen, da die Sicherheitsinformation (Telefonnummer) nicht mehr existiert.

Ich kann dir nur empfehlen, dass du das Wiederherstellungsformular wieder versuchst nachdem dir eventuell die fehlenden Informationen einfallen.

Da du erwähnt hast, dass du Dienstleistungen wie PayPal, OneDrive und Amazon mit dem Konto verknüpft hast:

Wenn du den Zugriff auf das Konto nicht bekommst, dann musst du die Supports von PayPal von Amazon und PayPal darüber informieren.

Falls du ein OneDrive Abonnement für Speichererweiterung besitzt, dann
    Kontaktiere bitte den Konten und Abrechnungs-Support indem du diesen Link verwendest. :

Klicke auf die Option, um den Support durch den Browser zu kontaktieren > schreib Office 365 abonnieren > klick auf Nein im Fenster mit der Frage, ob die Antwort hilfreich war > wiederholen> Klick auf mit einem Menschen sprechen
    > Wähle OneDrive aus > Klick auf weiter > Wähle Konten und Abrechung aus > Klick auf weiter > such dir einer der Kontaktmöglichkeiten aus.

Zusätzlich empfehle ich dir OneDrive bei allen Geräten durchzusuchen in der Hoffnung, dass die ''Blockierung'' des Kontos nicht synchronisiert wurde und du noch die Dateien und Ordner herunterladen kannst. Schaue bitte auch lokal
    bei allen Geräten und in deren Papierkörben; vielleicht sind einige Dateien auch dort gespeichert.

Sag Bescheid, wenn du noch irgendwelche Fragen hast.

Lieben Gruss,

Eugenia
  5. ulihartmann Win User

Warum kann ich meine E-Mails mit löschen in den Orner gelöschte Elemente schieben aber von draußen kommen E-Mails werden sofort gelöscht?

Hi! Ich hab das gleiche Problem. Hotmail account. firefox.

Was tun??

lg

Uli
  6. MDS.21 Win User

alle alten mails sind verschwunden

Hallo Waldi60,

am 2. Mai vergangenen Jahres hat Microsoft über die vollständige Überführung aller Hotmail-Accounts auf das neue Outlook.com

berichtet
    . Was genau meinst du also mit "jetzt plötzlich"? Wann hast du dich denn das letzte mal in dein Konto eingeloggt? Bei entsprechend langer Inaktivität werden deine E-Mails nämlich automatisch gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun? - Similar Threads - Microsoft Hotmail Account

Forum Datum

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Apps 15. November 2024

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Games und Spiele 15. November 2024

Microsoft Outlook und Hotmail Account

Microsoft Outlook und Hotmail Account: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?: Ich habe ein microsoft Konto erstell aber ich kann mein password nicht eingeben ich habe auch mehrmals ein neues erstellt , dies hat jedoch auch nicht funktioniert und immer wieder gesagt...
Apps 16. Januar 2024

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?: Ich habe ein microsoft Konto erstell aber ich kann mein password nicht eingeben ich habe auch mehrmals ein neues erstellt , dies hat jedoch auch nicht funktioniert und immer wieder gesagt...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017
Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.