Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber...

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weißt jemand wo das geht und evtl. kennt ja jemand auch eine Support Nummer die einem wirklich helfen kann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSteinel, 31. Mai 2021.

1. UweSteinel
    UweSteinel Gast

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber...

Weißt jemand wo das geht und evtl. kennt ja jemand auch eine Support Nummer die einem wirklich helfen kann

2. EliseM_456 Win User

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber garnicht wo ich Ihn eingeben soll

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Sie würden das Kontowiederherstellungsformular verwenden, um mit diesem Verfahren fortzufahren:

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 University

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für telefonische Unterstützung rufe bitte den Microsoft Support an.

Im Aktivierungsassistenten verbinde dich mit den Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist. Ein Produkt-Key kann dort nicht eingegeben werden.

Der Wiederherstellungscode ist vorgesehen, um im Bedarfsfall wieder Zugang zu deinem Microsoft Konto zu erhalten.

Konnte Office 365 University erfolgreich aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Hallo,

ein Abo wird mit dem Microsoft Konto verheiratet. Eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Das Konto obliegt deiner Verantwortung. Es gibt verschiedenen Methoden des Kontoschutzes. Wenn du dies nicht nutzt bist du verantwortlich für den Verlust deines
    Kontos. Es gibt den Wiederherstellungscode zum Ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung. Weiterhin bekommst du bei Zugriff von dritter Seite auf dein Konto eine Mail mit der du die Änderungen widerrufen kannst.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Welche Probleme hast du? Der Wiederherstellungscode dient zur Wiederherstellung des Zugriffs auf dein Konto z. Bsp. nach einer Übernahme. So bald dies geschehen ist solltest du ganz normal auf deinen OneDrive zugreifen
    können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber... - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Bitte wie lange ist ein Wiederherstellungscode für mein Microsoft Konto gültig ?

Bitte wie lange ist ein Wiederherstellungscode für mein Microsoft Konto gültig ?: Habe Online ein Konto bei Microsoft, Da ich weder eine weitere e-Mailadresse noch ein Mobilfunkgerät mit Rufnummer besitze, habe ich mir aus Sicherheitsgründen so einen 5 mal 5 teiligen...
Apps 6. März 2025

Bitte wie lange ist ein Wiederherstellungscode für mein Microsoft Konto gültig ?

Bitte wie lange ist ein Wiederherstellungscode für mein Microsoft Konto gültig ?: Habe Online ein Konto bei Microsoft, Da ich weder eine weitere e-Mailadresse noch ein Mobilfunkgerät mit Rufnummer besitze, habe ich mir aus Sicherheitsgründen so einen 5 mal 5 teiligen...
Games und Spiele 6. März 2025

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr: Ich bin mit diesen konto überall Angemeldet ich brauche es dringend zurück es wurde ohne grund gesperrt und das ist echt so blöd damals mit mein anderes konto auch ich werde es nicht mehr weiter...
Outlook.com 15. Juli 2018

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, weil es gegen irgendwelche Microsoft Richtlinien verstößt, obwohl ich nur die E-Mails von meiner...
Outlook.com 15. Mai 2017

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber... solved

Users found this page by searching for:

1. wiederherstellungscode microsoft

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.