Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gehacked und alles geändert, also Email, Telefonnummer usw., alles geändert. Beim Anmelden wird mir auch gesagt das meine Email zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emanuel D1, 21. August 2024.

1. Emanuel D1
    Emanuel D1 Gast

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert

Mein Konto wurde gehacked und alles geändert, also Email, Telefonnummer usw., alles geändert. Beim Anmelden wird mir auch gesagt das meine Email zu keinem Konto steht. Ich habe alles versucht was hier auf der Microsoft Seite steht, aber nichts hat funktioniert. Auf meinem Pc ist das Konto noch mit der alten Email angemeldet, und auf Word, PowerPoint usw auch, ich kann mich aber auf dem Pc nicht einmal abmelden. Da steht nur das ich mich neu anmelden muss, was ja jetzt nicht mehr geht. Spiele wie Minecraft und Microsoft Flight Simulator funktionieren jetzt natürlich auch nicht mehr weil meine D

2. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Office 365 wurde einem Microsoft Konto zugeordnet und kann dort nicht gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Deine persönlichen Daten im Microsoft Konto können hier geändert werden:

https://account.microsoft.com

Was soll genau erreicht werden?
  4. uvelmeden Win User

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender

Hallo Sean,

ich habe bereits versucht, zum lokalen Konto zu wechseln. Nachdem ich das Kennwort dafür definiert habe kommt die Meldung "Irgendwas hat nicht funktioniert. Ihr Microsoft-Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert. Code: 0x80004005".

Darüber hinaus ist es auch so, dass ich mich jedes Mal zu Onedrive und beim öfnnen eines Office-Programms anmelden muss. Ich frage mich, was das soll, wenn ich mich doch mit dem MS-Konto anmelde!

Beste Grüße

Uwe
  5. Peter.Star Win User

Umzug von Office365

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich. Einmal zugeordnet kann das Konto nicht mehr geändert werden.

Bei OneDrive erst bei Windows mit dem ersten Konto anmelden dann über lokales Konto zum gewünschten wechseln, die Daten werden übernommen.

Gruß

Peter
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert - Similar Threads - Microsoft Konto gehacked

Forum Datum

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Apps 20. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Games und Spiele 20. April 2025

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Mein Microsoft Account wurde gehacked

Mein Microsoft Account wurde gehacked: Mein Microsoft Account wurde gehacked. Es wurde eine falsche Email zwischengeschalten wodurch ich keinen Code mehr auf meine Originale Email bekommen kann. Außerdem wurde das Passwort geändert, in...
Outlook.com 9. April 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Konto gehacked und Email geändert

Microsoft Konto gehacked und Email geändert: Hallo, Heute habe ich herausgefunden das mein Microsoft Account gehacked wurde und dazu noch die Email Adresse geändert wurde. Ich habe auch schon versucht das Wiederherstellung Formular...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines...
Microsoft Office 10. Juni 2022
Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.