Mein Microsoft Konto wurde gehacked und ich habe garkeinen Zugriff mehr darauf

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto wurde gehacked und ich habe garkeinen Zugriff mehr darauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; https://ci3.googleusercontent.com/mail-img-att/APrP3qE-lYP09jcA02XYcUR-ycMqUaW2czPlIBKjfQboZ-s4o-0g_2J2McZPjVZJwBW3hcbVqMRvQbOOOlx-MB_t2kds2gjjWk56X17s1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Breschnew, 2. Februar 2024.

1. Mein Microsoft Konto wurde gehacked und ich habe garkeinen Zugriff mehr darauf

https://ci3.googleusercontent.com/mail-img-att/APrP3qE-lYP09jcA02XYcUR-ycMqUaW2czPlIBKjfQboZ-s4o-0g_2J2McZPjVZJwBW3hcbVqMRvQbOOOlx-MB_t2kds2gjjWk56X17s1ZMGQjPjOjuuvPQP9ojDtCf-Wqr6USZfTQPyJMl9DK-1MaliFMWYN3ntRFFoSZLFhgVTQbipYhHUlpVrgzXY0v1A7g-JFCqlOrNausTdzShIV57Oe__UJ-xVmFIcBSE2xqpRpyFvvpxrqC9HqRdVooX1P-kPOdRZ-r2JhbOyBAKimfL6cF2bBamO71uTtMW0wr7X2raup6OOqnaIOHkBZmX-qizwm4KMSv_myaCI-SRh9rBmjKd4fm8wAklHM2IBa5xeIh7FKWZ89nkRyXqLZlubEns_r6FGYeUd2IlftTBa67J4QxhK-xQ7RwIuKgsFHbueu83Sz0CvPW2Mr3tkd6d7rsiSfNtheCcPfwgwLKPKYAuV3Yi57eoRYlvgjGUQlapd0KrPYG61YpRzF6-UkHyFckgM9K_XSmbPbziwo6tiC0u19qzH6o2yw5vvTQ5lg

2. Thomas Löwe Win User

Abgelaufenes Microsoft Konto

Hallo Harald,

bitte weise beim Gespräch mit dem Microsoft Konto- und Abrechnungssupport darauf hin, dass abschließend kein Zugriff mehr auf das Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet wurde.
  3. Andrè B. Win User

Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

[...]

Dieses kann ein Hinweis darauf sein, dass die Lizenz bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet wurde. Auf dieses Microsoft Konto hat der Käufer keinen Zugriff. In diesem Fall muss dann zwingend telefonisch aktiviert.

Somit ist eine Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support dringend angeraten.
    Ah okay. Danke für die Info. :)
  4. Dr. von Rosenstein Win User

Hotmail wird immer komplett neu geladen in Outlook

Habe ich gerade gemacht und im Moment läd er meine Nachrichten herunter. Aber eins verstehe ich nicht: Wenn ich nur das Hotmail-Konto einbinde, dann hat er doch garkeine Datendatei?!? Für Hotmail wird ja garkeine erstellt. Wie soll ich die also irgendwo
    ablegen wenn es sie garnicht gibt?
  5. JaspreetSingh08 Win User

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristinaMK96,

Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

Leider wird kein Microsoft in der Lage sein, Ihnen direkt Zugriff zu verschaffen. Wenn das Konto jedoch gerade deaktiviert wurde, hat die Universität möglicherweise die Nachfrist, bevor das Konto gelöscht wird, und sollte in der Lage sein, Ihnen den Zugriff zu verschaffen, so dass die beste Option wäre, sie direkt zu kontaktieren.

Sie, die der Besitzer des Kontos sind, haben den Zugriff darauf.
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

OneDrive für Gruppen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir wirklich leid, aber nein, es sei denn, das Microsoft-Konto, das bei diesem OneDrive angemeldet ist, kann nicht darauf zugreifen.
    Wenn Sie Zugriff auf das Microsoft-Konto haben, das bei dem anderen System angemeldet ist, können Sie die Dateien freigeben. Haben Sie Zugriff auf dieses Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und ich habe garkeinen Zugriff mehr darauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und ich habe garkeinen Zugriff mehr darauf - Similar Threads - Microsoft Konto gehacked

Forum Datum

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe...
Apps 6. Dezember 2024

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehacked und all meine anmelde Daten wurden geändert: Mein Konto wurde gehacked und alles geändert, also Email, Telefonnummer usw., alles geändert. Beim Anmelden wird mir auch gesagt das meine Email zu keinem Konto steht. Ich habe alles versucht was...
Microsoft Office 21. August 2024

Mein Microsoft Account wurde gehacked

Mein Microsoft Account wurde gehacked: Mein Microsoft Account wurde gehacked. Es wurde eine falsche Email zwischengeschalten wodurch ich keinen Code mehr auf meine Originale Email bekommen kann. Außerdem wurde das Passwort geändert, in...
Outlook.com 9. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto: Mein Email Konto wurde vor einige Zeit gehackt. Im Zusammenhang damit, musste ich mich ein 2tes Mal registrieren. Allerdings ist nun mein bestehendes Abonnement für Microsoft Office Family weg....
Microsoft Office 5. August 2022
Mein Microsoft Konto wurde gehacked und ich habe garkeinen Zugriff mehr darauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.