Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JD_194, 24. Februar 2024.

1. JD_194
    JD_194 Gast

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich dennoch auf das Konto zugreifen. Das ändern von Informationen war mir jedoch nicht möglich, da ich mich immer über die russische Mail identifizieren musste. Die Änderung der Sicherheitsinformationen zurück zu meiner Mail habe ich jedoch beantragt und somit eine 30-Tage Frist gestartet.Nun habe ich die Information bekommen, dass "der Prozess zur Kontowiederherstellung für das Microsoft-Konto „@rambler

2. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. kkkkklllllllll Win User

Office 365 mit anderer email adresse installieren?

wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  4. Raymond Kalaiyo Win User

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das Passwort nicht zurücksetzen

Hallo H. V,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um ihn darüber zu informieren, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt und die E-Mail-ID geändert wurde. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein Dritter hat auf einer lokalen Festplatte oder auf OneDrive Änderungen an Dateien vorgenommen? In Betracht kommt auch eine Infektion mit einem Schadprogramm oder eine Infektion mit einem Computervirus.
    Es kann für ein Microsoft Konto die zweistufige Überprüfung aktiviert werden:
    https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich. Auskunft gibt hierzu der Microsoft Support: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Outlook.com 5. August 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Microsoft Office 4. August 2024

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...

Mein Konto wurde gehackt, alles wurde geändert und das Formular zum Wiederherstellen kann...: Hallo mein Konto wurde gerade gehackt und alle Daten wurden so schnell geändert, dass ich gar nicht reagieren konnte. Die Wiederherstellungsseite bzw das Formular kann ich auch nicht nutzen, da...
Outlook.com 27. April 2024

Account gehackt Mailadresse geändert

Account gehackt Mailadresse geändert: Guten Morgen,Am Freitag wurde meine Hauptmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von anscheinend russischen Hackern übernommen und mein Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...: Hallo Zusammen,mein privates Micosoft-Konto wurde gehackt und eine andere E-Mailadresse hinterledt, so dass der Link zum Zurücksetzen und ändern des Passworts nicht mehr bei mir ankommt. Kann mir...
Microsoft Office 24. April 2023

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines...
Microsoft Office 10. Juni 2022
Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.