Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Konto wurde gestohlen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto wurde gestohlen und ich habe Beweise dafür.Ich kann mich leider auf das Konto nicht mehr anmelden da der Hacker der mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Paschek, 21. Juli 2023.

1. Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen und ich habe Beweise dafür.Ich kann mich leider auf das Konto nicht mehr anmelden da der Hacker der mein Konto gestohlen hat mein Passwort geändert hat.Zum Glück habe ich noch Screenshots von dem Vorfall.Mein Konto wurde vor ein paar Tagen gestohlen also denke ich es gibt noch Hoffnung für das Konto.Der Grund warum mein Konto gestohlen wurde ist mir unbekannt.

2. Juli4ON Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

Hallo Thomas,
    <br />danke für Deine Erläuterungen. Ich dachte, wenn die Aktivierung abgelehnt wird, deutet das darauf hin, dass der Dieb die Lizenz im Einsatz hat und umgekehrt. Ich kann das ja wieder rückgängig machen. War vermutlich zusätzlich wenig clever, da es Office 2016 ist, in das ich jetzt den 2019er Key eingetragen habe.
    <br />Der Key ist vom Microsoft Konto - systemseitig wurde mir dieser Key als der beste vorgeschlagen.
    <br />Soll ich besser wieder den alten Key eintragen?
    <br />Habe ich denn mit dem 2019er Key, der ganz eindeutig zu dem gestohlenen Rechner gehört, eine Möglichkeit, dem Dieb auf die Spur zu kommen? Bei HP habe ich das Gerät anhand der Seriennummer als gestohlen melden können (bei Polizei natürlich Anzeige erstattet).
    <br />Viele Grüße
    <br />Juli
    <br />
  3. jnsmrtn Win User

Zugriff auf onedrive sperren

Hallo Gijs H.,

mein Laptop wurde nicht gestohlen. Es wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Jetzt, nach der Rückgabe des Laptops an, kann ich nicht mehr drauf zu greifen und habe im Vorfeld versäumt, onedrive von dem Laptop zu entfernen.

MfG

4. Martin Roepke Win User

ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

bei einem Einbruchdiebstal wurde mir ein Computer gestohlen. Dieser hatte meinen Microsoft Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student 2007 gespeichert.

Könnten Sie mir bitte einen neuen Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student zusenden.

Sie können mir auch mailen. Unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich für Sie zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Röpke
  5. Gijs_H Win User

Zugriff auf onedrive sperren

Hallo jnsmrtn,

Warum möchten Sie den Zugriff auf OneDrive einschränken, wenn ich fragen darf? Wurde der Laptop gestohlen?

Da OneDrive mit Ihrem Microsoft-Konto geöffnet ist, können Sie das Kennwort für dieses Konto ändern. Anweisungen finden Sie in

diesem Artikel.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  6. Normal_user2018548 Win User

Formeleditor Microsoft Equation 3.0

Vielen Dank für die Antwort.

Bitte entschuldige, dass ich den Lösungsvorschlag noch nicht erkannt habe. Welches ist denn nun ein konkreter und erprobter Lösungsansatz, um die mit dem alten Formeleditor erstellten Formeln wieder bzw. auch künftig im Powerpoint bearbeiten zu können?

Wie ich bereits geschrieben habe, aber möglicherweise bereits gelöscht wurde, erscheint der Verweis auf einen externen Anbieter ungeeignet, damit hätte sich Microsoft ja endgültig aus der Verwantwortung gestohlen.

Bitte nicht löschen

Danke und VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen. - Similar Threads - Microsoft Konto gestohlen

Forum Datum

Zugangsdaten wurden gestohlen

Zugangsdaten wurden gestohlen: Meine Zugangsdaten wurden gestohlen und damit wurde mir der Zugriff auf zB. PlayStation Account entzogen. Meine E Mail Adresse ist nicht mehr sicher.
Outlook.com 11. Juni 2025

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Apps 4. August 2024

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Games und Spiele 4. August 2024

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: mein Microsoft Konto wurde gestohlen, ich schreibe von einem andern Konto aus, da ich keinen Zugriff auf mein Konte mehr habe. wenn ich mich anmelden möchte, kommt die meldung, unter dieser E-Mail...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: Hallo ich habe mich versucht auf einem Discord server zu verifizieren und ich sollte einen code der mir per E mail geschickt wurde eingeben. Ich dachte nicht dass es sich um einen login code...
Microsoft Office 18. März 2024

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...: Sehr geehrter Leser,ich habe mein Microsoft Konto über ein Verifizierungsbetrug verloren. Soweit ich weiß haben die Betrüger haben einen neuen Alias zu meinem Konto hinzugefügt und mich dann von...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?: Wie oben erwähnt, wurde ein Microsoft Produkt gekauft über meine XBOX mit meiner Visa Karte.Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 5. Februar 2024
Mein Microsoft Konto wurde gestohlen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.