Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will....

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich tun, damit ich von Microsoft OneDrive alle meine Fotos auf meinen PC, ext Festplatte usw , herunterladen kann. Grund: Ich habe Mic 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia300, 17. Januar 2023.

1. Antonia300
    Antonia300 Gast

Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will....

Was muss ich tun, damit ich von Microsoft OneDrive alle meine Fotos auf meinen PC, ext Festplatte usw , herunterladen kann. Grund: Ich habe Mic 365 gekündigt, weil ich außer mit der Wolke als Speicher für meine Fotos, nichts anfangen kann, und jetzt soll von Mic aus alles gelöscht werden. Ich habe schon öfters versucht, einen Download zu machen, aber es funktioniert nicht. PC aus, alle Bilder wieder weg. wer kann mir hier weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe- Es sind 19,5 GB Daten.Mfg Antonia13[verschoben]

2. Ingo Böttcher Win User

Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will. HILFE- wie bekomme ich die auf meinen PC?

Mit dem Forum für Fragen zur Community hat deine Frage jetzt nichts zu tun. Ich habe sie mal ins OneDrive Forum verschoben.
    Öffne die OneDrive App auf dem PC über die kleine Wolke rechts unten. Wähle Einstellungen und dort den Tab Sicherung. Wähle aus, welche Ordner ins OneDrive gesichert werden sollen. Du solltest hier alle drei Ordner abwählen, so dass sie nicht mehr gesichert werden. Damit werden sie wieder an ihren ursprünglichen Ort verschoben.
  3. Fuad Laguda Win User

Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

Hallo Mikiwu,

Ja, Sie können One Drive selbst erwerben, siehe den folgenden Link für die One Drive-Pläne.

Standalone-Plan für ein Laufwerk anzeigen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab:primaryr1

Es beginnt bei 100 GB und später, wenn Sie es füllen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, es bei billigeren Optionen zu erweitern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  5. ulrikeschwarzenberge Win User

office 365

danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

danke im voraus.

ulrike schwarzenberger
  6. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will.... - Similar Threads - Microsoft One Drive

Forum Datum

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht: One Drive :beim anklicken auf Photos, kann das Programm auf den Server nicht zugreifen und es kommt dann die Fehlermeldung mit der Authentifizierung . Zu oft angeblich.Ein Problem ist aufgetreten,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

One Drive nur 5 GB Speicher

One Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
Microsoft Office 11. August 2023

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet: Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht. zum 30.9.20 habe ich mein Office365 Abo auslaufen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft One Drive Speicherplatz

Microsoft One Drive Speicherplatz: Hallo, ich habe Windows 10 und da war One Drive vorinstalliert. Wieviel Speicherplatz habe ich damit und wie kann ich den erweitern? Denn wenn ich bei Microsoft One Drive ins Internet gehe, habe...
Microsoft Office 26. Juni 2019

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.