Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht.

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor kurzem habe ich eine Email erhalten dass bald mein OneDrive Konto gelöscht wird. Ich möchte es nicht löschen. Wie kann ich mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zsofi Juhasz, 11. Juni 2025 um 10:52 Uhr.

1. Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht.

Guten Tag, vor kurzem habe ich eine Email erhalten dass bald mein OneDrive Konto gelöscht wird. Ich möchte es nicht löschen. Wie kann ich mein Konto beibehalten? Vielen Dank.

2. Thomas.Raimund Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Ich habe nun alle Office Programme gelöscht / deinstalliert und mir das ganze Paket erneut von Office 365 herunterladen.

Das Resultat ist das gleiche. Ich kann mich nicht anmelden.

Ich habe auch keinen Microsoft Account und möchte schließlich das OneDrive von meiner Universität nutzen - wie es auch ge hört und vorher auch möglich war.
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Md Abdal Khan Win User

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

One Drive Ordner kann man nicht ausschliessen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht. - Similar Threads - Microsoft onedrive gelöscht

Forum Datum

Ich möchte oneDrive entfernen

Ich möchte oneDrive entfernen: Ich habe das kleine icon nicht was zu oneDrive gehört um es zu entfenen
Apps 21. Mai 2025

Ich möchte oneDrive entfernen

Ich möchte oneDrive entfernen: Ich habe das kleine icon nicht was zu oneDrive gehört um es zu entfenen
Games und Spiele 21. Mai 2025

ich möchte gelöschte email wiederhestellen

ich möchte gelöschte email wiederhestellen: ich möchte gelöschte email wiederhestellen
Outlook.com 9. Januar 2025

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht: Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und universitären Dateien sichere. Ich habe OneDrive bei...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?: Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft...
Microsoft Office 26. Juni 2023

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021
Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.