Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt
Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueline Kuß, 27. Januar 2023.
Thema:
Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt - Similar Threads - Microsoft Single Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch...Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch...: Habe einen neuen Mac und seit 2022 Microsoft 365 single - zahle jährlich automatisch, auch aktuell. Leider wird mein Abo hier nicht angezeigt. Ich kann das Paket auch nicht auf meinen Laptop...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Zahlung von monatlich auf jährlich umstellenZahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Zahlung für Microsoft 365 SingleZahlung für Microsoft 365 Single: Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht...
|
Microsoft Office | 7. August 2023 |
Abo trotz Zahlung nicht vorhandenAbo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf FamilyVolle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family: Ich habe im Oktober den vollen Betrag von 69 EUR für ein Office 365 Single gezahlt. Nächste Zahlung somit im Oktober 2022. Jetzt im Dezember habe ich auf Office Family gewechselt zum Preis von 99...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Zahlung Microsoft AboZahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Jährliche Zahlungen für Office 365-AboJährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!"
Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt.
Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12)
5,88 x 12 = 70,56€...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |