mein Mikrofone ist nicht zu finden

Diskutiere und helfe bei mein Mikrofone ist nicht zu finden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Headset mit Mikrofon welches über die 3,5 mm Klinke eingesteckt ist. Ich habe einen Laptop G15 von Dell. Ich musste vor 2 Tagen Mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp S1, 16. Januar 2024.

1. Philipp S1
    Philipp S1 Gast

mein Mikrofone ist nicht zu finden

Hallo,ich habe ein Headset mit Mikrofon welches über die 3,5 mm Klinke eingesteckt ist. Ich habe einen Laptop G15 von Dell. Ich musste vor 2 Tagen Mein Windows neu aufspielen und nun erkennt er mein Mikrofon vom Headset nicht mehr. Das heißt ich finde es in Windows nicht mal um einen Treiber zu Aktualisieren. Ich habe das Headset auch bereits Deinstalliert damit sich der Treiber nochmal neu Aufspielt, jedoch hilft nichts.Auch Die Funktion neue Geräte suchen und hinzufügen führte zu keinem Erfolg.GrüßePhilipp Schneider

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Mikrofone ist nicht zu finden - Apps

Die Seite wird geladen...

mein Mikrofone ist nicht zu finden - Similar Threads - Mikrofone

Forum Datum

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Apps 19. April 2025

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Games und Spiele 19. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Apps 11. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Games und Spiele 11. April 2025

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Mikrofon funktioniert nicht
Apps 7. April 2025

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Mikrofon funktioniert nicht
Games und Spiele 7. April 2025

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Seit meinem Wechsel von Windows 10 auf 11 gestern Abend ist mein Mikrofon unglaublich leise. Ich habe schon versucht alle Regler nach oben zu schieben und alles getan was ich gefunden habe, aber...
Games und Spiele 26. März 2025
mein Mikrofone ist nicht zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.